von shorty » Mi Feb 02, 2011 20:06
Servus,
was möchtest du ausgeben?
Das Clarion hat ganz gute ergebnisse erziehlt in seiner Kategorie. Würde aber nach einem Radio mit Navi suchen bietet sich bei Doppel Din auf jeden fall an. Bei den Clarion Radios gab es früher große problem mit der Wiedergabe verschiedener Videoformate. Die blaue Tastenbeleuchtung passt nicht unbediengt ins Cabrio
, das eingebaute Mikrophone für die Freisprecheinrichtung finde ich gut, doch müsste man testen wie die Qualität vom Mikriphone ist gerade im Cabrio.
In dem Preissegment kann ich auch Radios von Zenec empfehlen sind kleine alles könner.
Ich habe in meinem Cabrio ein Kenwood DNX 7200 drin ist zwar schon ein älteres Modell, habe es vor 5 Jahren gekauft und würde es sofort wieder kaufen. Habe noch nie ein Problem gehabt. Die DNX Reihe liegt aber im oberen Segment da sie ein Garmin Navi an Board haben, mit dem ich auch top zufrieden bin.
. Riesige anzahl an anschluß möglichkeiten, ein bewegliches Display für Sonneneinstrahlung, hat sich gerade beim offen fahren schon oft bewehrt.
Radios von Pioneer kann ich auch empfehlen. Liegen aber auch eher im oberen Segment. Sind aber auch top ausgestattet.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,