Ich finde es gab lange keine Grill-Frage mehr :D Ich habe die Singleframe-Grill-FAQ aufmerksam durchgelesen. Da ich nur den grauen Standard-Grill (kein S-Line-Paket) habe, würde ich schon gerne die Front auffrischen. Einen kompletten Stoßstangenwechsel finde ich aber zu kostenintensiv. Den Oettinger-Grill würde ich unter Umständen nehmen, nur finde ich keinen deutschen Anbieter im Netz. Der DTM-Grill ist schick, aber im Netz werden da utopische Preise (>300 EUR) dafür verlangt.
Jetzt habe ich bei eBay diesen Grill gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0732380814
Teilenummer ist die angeblich die 8E0 853 651 J IN T94. Laut Singleframe-FAQ ist dies der Standard-Grill nur schwarz lackiert. Der Anbieter schreibt aber, es wäre ein S-Line-Grill. Allerdings fehlt auch das S-Line-Logo. Hat er unrecht und der Grill passt bei mir? Ist es sinnvoll den Kennzeichenhalter auszutauschen, wenn ich kein PDC habe oder spielt das keine Rolle?
Was ist mit dem komplett schwarzen Grill (8E0 853 651 J VMZ)? Passt der optisch auf mein schwarzes Cabby? Was kostet der aktuell bei Audi? Kann jemand mal nachschauen?
Danke