Moin zusammen,
so nach einer Woche möchte ich nochmals kurz einen Zwischenbericht geben: ...... es ist ein Traum... !!!
Ich bin immer noch total weg. Das Cab ist wirklich absolut TOP: Das Leder, der Geruch danach , das Handling beim Fahren, die Verarbeitung, DIE MT...super... das ist als wenn man losfliegt, einfach cool, die 1,8 Maschine läuft super, super Fahrwerk..... einfach göttlich !!!
Der Wagen sieht aus wie neu... da ist nichts verschließen oder so, richtig richtig Klasse. Ich kann das immer noch gar nicht glauben, wenn ich die Garage öffne und dann...... ja, da fängt das Grinsen an.... und geht irgendwie gar nicht mehr weg..
Nächste Woche bekomme ich dann noch die Sommerreifen zugesendet bzw lasse diese von DHL abholen und dann kann von mir aus der Frühling/Sommer kommen.
Ein kleines Problem mit dem Innenhimmel bzw mit den Ösen habe ich, aber da gibts schon etwas im Forum, das poste ich dort...
Also nochmals und abschließend, Danke euch allen, das hat alles sehr geholfen. Und überhaupt ist das ein tolles Forum, in dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt.
Euch allen ein schönes WE