Hallo Thomas,
"willkommen" sagt ebenfalls ein Wolfsburger
Die Thematik kenne ich. Irgendwie verliert man den Bezug zum Wagen wenn man ständig alle 6 Monate nen neuen Hobel unterm Ar... hat. Is halt da, einer in der Masse, egal was du fährst.
Man kann schon garnicht mehr sagen welches Kennzeichen die Hütte hat - fatal wenn im Stadion ein KZ durchgegeben wird um man ins grübeln kommt, oder wenn jemand anderes danach fragt.
Oder...auch geil...wenn plötzlich 3 identische Kisten nahe beinander parken (is ja hier Tagesordnung) und man sich ned mehr genau erinnern kann obs der rechte oder linke is......danke an die Fernbedienung/Blinker ! (mir passiert, mit Auto von Frau)
Abgesehen von der Bestellarie.....kaum is der neue da, muss man Konditionen checken, vergleichen, überlegen.....ggf.noch auf Sonderaktion warten - dann kanns aber mit Abgabe & Lieferdatum schon wieder schwierig werden.....kann nervig werden.
ABER unterm Strich, wenn man keine weiten Arbeitsfahrten angeben muss kaum zu übertreffen von den Konditionen vs. Wertverlust & Instandhaltungskosten & Unterhalt von eigenen KFZ`s.
Jedenfalls gutes gelingen beim Suchen. Bei Fragen, melde dich, hatte schon 3 der Kisten (2 NW und nun den alten V8).....unklar, bislang war ein 3. mal ein NOGO bei mir, aber der A4 geeeht...oder liegts am Aggregat !??!
Gruß
Danny