von Ben196 » Mi Feb 09, 2011 17:06
Ja ich war grad bei meinem Händler. Habe nach langem hin und her, ob RS oder S mich unter finanzieller Begutachtung für ein S4 Cabrio entschieden.
Ob es das gleiche Modell wird oder Facelift stellt sich jetzt die nächsten Wochen raus, aber ich denke dass ich bis Ende März Anfang April einen Fahrzeugwechsel habe.
Sofern es beim älteren Modell bleibt werde ich Sitze, Seitenschweller und Front wieder zurückbauen und ans neue Packen.
Ich bekomm jetzt bis nächste Woche eine kleine Auswahl zusammengestellt und werde mich dann entscheiden. Also falls ihr jemanden kennt der Interesse an meinem Cabrio hat, könnt ihr euch gerne melden. Folie kann nach Wunsch auch entfernt werden. Grundfarbe ist Ebonyschwarz.
Wer übrigens ein S4 Cabrio besitzt, könnte mir gern mal berichten wie er/sie zufrieden ist. Konnte ihn bisher noch nirgends Probefahren. Kenn bis Dato nur den Abzug vom RS4.
Gruß Ben
A4 1,8T,S-Line,216 PS,MTM, Mattschwarz foliert, Motorhaube im Carbonlook, RS4 Schalensitze, Hofele Front + Seitenschweller, BN-Pipes AGA, ASA GT1 9x19 Zoll, Conti SC3 235/35, H&R Federn, SmartTop