Hallo Zusammen,
es wird zwar noch einige Tage dauern bis ich mein A5 Cabrio abholen kann, aber ich wollte es wenigstens schon mal zeigen
Bessere Fotos gibt es dann später.
Bj: 3/2010, KM: 250
3.2 Multitronic
Die Ausstattung:
Akustikverdeck, Aluminium-Gussräder 8,5 J x 18 im 15-Speichen-Stern-Design - Reifen 245/40 R18 97Y xl, Armauflage beledert, Audi lane assist, Außenspiegel, beheizt, elektrisch anklappbar, automatisch abblendend und mit Memory-Funktion, Bang & Olufsen Sound System, Diebstahlwarnanlage, Digitaler Radioempfang (DAB), Dynamiklenkung, Einparkhilfe plus mit Rückfahrkamera, Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay, Fahrersitz mit Memory-Funktion inklusive Vordersitze mit elektrischer Einstellung, Getränkehalter integriert in der Rücksitzbank, Handyvorbereitung (Bluetooth), Innenspiegel automatisch abblendend, Komfortklimaautomatik Drei-Zonen, Komfortschlüssel, Leder Milano Sitzbezüge, MMI Navigation plus - DVD-Laufwerk, Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, Sitzheizung vorn, Ski- und Snowboardtasche, Neuwagen Anschlussgarantie für weitere 3 Jahre bis max. 100.000km, Radschrauben diebstahlhemmend, Dekoreinlagen Aluminium Hologramm, Lichtpaket, Mittelarmlehne vorn, Geschwindigkeitsregelanlage, Aluminiumoptik im Innenraum an Lichtschalter, Klimaanlage, MMI-Dreh-/Drücksteller, den Ausströmern sowie um die Schalthebelmanschette