Habe nun die Probefahrt gemacht, ich hoffe dies ist i.O in diesem Forum/Thread zu berichten.
Es gibt leider keine Garantie mehr, es handelt sich um ein Import Fahrzeug aus Österreich, der Besitzer jetzt sagte mir der Vorbesitzer war ein Mitarbeiter von OCT. (Welcher gerne Fahrzeuge wechselt)
Folgende Felgen sind dabei: O.CT D7 8.5 x 19 Bicolor Doppelspeichen Alufelge
Chipptuning wurde Stufe1 oder 2 gemacht, bin mir nicht mehr genau sicher:
http://www.oct-tuning.com/index.php?opt ... 38&lang=deZusätzlich hat er eine Spurverbeiterung und eine Abgasanlage von OCT.
An der Front hat es nen 3cm grossen Kratzer, respektiv ziemlich tief im Grill drinnen, beim Kauf würde der Verkäufer dies noch beheben.
Der nächste Service würde er auch noch machen (momentan hat er 52'000km) Der Intervall ist alle 30'000km stimmt das?
Zusätzlich haben Winter und Sommerpneus kaum mehr ein Profil, somit müsste ich noch welche anschaffen, habt ihr konkrete Empfehlungen?
Ansonsten ist zu sagen, einwandfreier Zustand. Fährt sich super, Top Ausstattung und wirklich ein sehr schönes Auto. Aber hat auch seinen Preis.
A4 Cabriolet 2.0 TFSI (Mod. 08) 240ps by O.CT| Delfingrau | Nappaleder Schwarz | RNS-E | S-Line | Sportfahrwerk | BOSE Sound | Bluetooth | Winter: 17" 5-Arm-Design Alufelgen | Sommer: O.CT D7 19" 7-Doppelspeichen-Design Alufelgen | Spurverbreiterung | Abgasanlage von O.CT