Auf dem Foto der Auuktion sieht die Aufnahme der Spiegel unserer sehr ähnlich, es ist leider nur schwer, das zu testen. Bei den 8K-Spiegeln passen die Rundungen exakt und genau zusammen.
Was auch noch identisch ist, sind neben den Spiegelgläsern auch die Spiegelkappen.....
und zwar zwischen den A3- und den A5-Spiegeln ...
Danach sollte es eine optische Täuschung sein, dass die Spiegel des A3 kleiner sind, oder
? Wie bist Du darauf gekommen, dass die A3-Spiegel kleiner sind?
Aber damit kannst Du dann auch die Einbautips von Sascha und mir zu 100% umsetzen, hat auch Vorteile
.
EDIT:
Das Modul hatt ich ganz vergessen... Der User bei MT heißt "dymo500" und er hat das Modul zu der Zeit als ich umgebaut habe für € 120,- abgegeben. Der Preis erschien mir anfangs auch recht hoch, jedoch die Funktion - bis auf die Absenkung, die ich glücklicherweise nicht benutze - ist besser als die originale des A4. Denn im original werden die Spiegel ausschließlich durch den Schalter angeklappt. Beim Modul hingegen automatisch 120 sek. nach dem Abziehen des Schlüssels.
Ein wenig elektrischer Umbau ist auch dabei, allerdings gibt es wie gesagt zu dem Thema schon reichlich Erfahrungswerte.
Der Preis im ebay-link ist relativ hoch, ich hatte mal S5-Spiegel mit automatisch abblendenden Gläsern und Alu-Look-Kappen für € 211,- geschossen.