von Andre » Fr Nov 26, 2010 17:16
CM75Numero2 hat geschrieben:ich schmunzel immer wenn ich ein Fahrzeug mit so einem BH sehe
Also erstens: Wenn du einmal einen richtigen Stein abbekommen hast gibt es nicht nur kleine Lackschäden sondern noch schöne Dellen dazu weil die Haube aus Alu ist passiert das recht oft und schnell. Habe dies bei meinen ersten neuen Auto nach ca 2 Monaten gehabt...das sieht schrecklich aus.
zweitens: Die meisten Steine schlagen auf den ersten 20 cm auf höhe der Motorhaube ein....wenn du also viel Autobahn fährst kannst du alle zwei Jahre deine Haube neu machen weil die wie Sandgestrahlt aussieht
und drittens: ok....für die Stadt ist es Affig aber auf Autobahn sehr wirkungsvoll wo du nach Jahren noch ne gute Haube hast ohne dich zu Ärgern beim putzen wenn dein Liebling in der Sonne steht
ach ja.....In den USA ist das gang und gebe....da liegt so viel Müll und Dreck auf der Straße das sowas schon recht effektiv ist und außerdem sieht es gar nicht so schlecht aus zummindest die "BH" Teile....
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.