von Xymotion » Di Feb 15, 2011 09:45
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber der S4 Grill ist doch nicht lackiert, oder? Ich habe mit meinem Teilespezi gesprochen, der hat mir davon abgeraten, den Grill lackieren zu lassen und auch der Lackierer war nicht begeistert von dieser Idee. Der Preis für eine Lackierung ist nicht wesentlich billiger und soll auch aufgrund der vielen Lamellen nicht so standhaft sein. Der einzigste Grill, der wirklich lackiert ist, ist der DTM-Grill, der nur in die "normale" Frontschürze passt (also nicht in die S-Line-Schürze).
Willst du einen Grill, bei dem auch der Rahmen schwarz ist?
Ein S4-Grill kostet ~184 EUR.
Zum Tausch muß die Frontschürze runter.
Ich werde diesen Umbau demnächst machen. Teile sind schon bestellt und auch schon beim Händler, allerdings fehlt noch der S4-Diffusor, der steht seit 2 Wochen auf Rückstand. Ich warte noch bis ich Alles auf einmal holen kann.
XYM
Audi A4 Cabrio - 1.8 T - Wetterauer Chiptuning - EZ 03/2008 - S-Line - Tempomat nachgerüstet - SmartTop-Verdeckmodul - KW Street Comfort -
8 x 18'' 7-Doppel-Speichen RS4-Design - 235/40 - Spurverbr. H&R VA 20mm (2 x 10mm) HA 24mm (2 x 12mm) - RS4 Alupedale - DTM-Frontgrill -
GROM USB MP3 Interface - OSRAM LEDriving Xenarc