Hi SirHenry,
nun deine Bedenken kann ich nur nachvollziehen, deshalb war meine erste Aussage an den Händler die Gleiche, warum gammeln die denn in ihrem Lager? Hat dann aber prompt geantwortet, dass diese Reifen neben den Falken ze912 sehr oft genommen werden und deshalb immer einige auf Lager vorhanden sind um die Bestellzeiten vor der Sommerreifenaufziehperiode zu verkürzen. Naja er kann mir ja erzählen was er möchte ;D Hat mir aber danach auch gesagt, dass es natürlich keine Hancook oder Pirelli Reifen sind, aber immer noch wesentlich besser als Nankang oder so was und das Preis-Leistungsverhältnis recht akzeptabel sei. Denke das sollte also schon passen
Falls hier einer Erfahrung mit der Marke hat soll er sich aber ruhig melden, bin für Meinungen und Erfahrungen stets dankbar :D
Was die Blenden angeht habe ich wohl entweder etwas übersehen oder mich eventuell falsch ausgedrückt, zumindest sehe ich das Problem grad nich so richtig
Ich wollte eigentlich nur die 2 hinteren typisch Diesel "schräg-nach-unten"-verlaufenden Enden abmachen und mir anstelle "gerade" Rohre anschweissen
Oder gibts da was zu beachten was ich übersehen habe? Hatte mir das eigentlich relativ einfach vorgestellt und mit 2-3 Stunden Schweissarbeit gerechnet ;D