Hallo Jungesn, die Suche ist leider noch bergenzt erfolgreich gewesen, aber mein Cabi hat jetzt neue Zündkerzen und ne neuenBat bekommen, nachdem er schlecht angesprungen ist.
Geändert hat sich ncihts, und jetzt ist die Motorleuchte angenagen, Fehlerspeicher sagt zu mager...
Hat da jemand ne Idee ? Ist übrigens schon zweimal passiert, jeweils kurz nach dem Anmachen bzw. nach dem Gastanken. Kann Zufall sein, aber Anrpingen tut er auch schlecht auf Benzin (also unabhängig vom Gas)
War schon beim neu justieren, das hat allerdings für den Fehler nichts gebracht...
Hm, meine Perle hat schon Bedenken, dass er kaputt geht,.... so schlimm seh ichs ned, aber naja, is schon irgendwie komisch....
Könnte das der LFM sein oder sowas? Den G62 doppelfühler hat ja schonmal jemand angemerkt, nur hab ich den noch nciht kontrollieren können, bzw weis nicht wie das am sinngisten geht....
PS: Nen Fehlerspeicherausleser mit Einsteller bekommen wir jetzt im Geschäft, da könnte ich ein wenig mehr überprüfen (wenn ihr mit nen Tip habt, auf was ich achten soll)