von A4cabCH » Di Mär 13, 2012 17:27
hab heut den anruf bekommen vom unfreundlichen! ich sag nur: schweizer, geht NICHT zur AMAG!!! egal wo, das klischee hat sich wiedermal bestätigt!
die mechaniker wollen natürlich nichts kaputt gemacht haben und die schäden seien zu 95% sicher nicht von ihnen. man könne mir da keine weiteren reparaturen übernehmen.
ich werd jetzt so hingestellt wie wenn ich denen das unterjubeln wollte
ich weiss aber, dass die schäden vorher nicht waren, leider hab ich keine fotos von vorher und kanns somit nicht eindeutig beweisen.
AMAG never ever! und wenn ich für ne andere garantieaktion dann um die halbe welt fahren muss, aber keine AMAG-filliale bekommt mein auto mehr in die hände! ich bin sowas von enttäuscht...so was arrogantes hab ich noch nie erlebt!
gibts ne günstige möglichkeit das RNS-E display kratzerfrei zu bekommen? n'austauschgerät fällt weg, da zu teuer.
danke für's lesen... vielleicht hat wer nen tipp...
Gruss Phil
2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP