Also ich glaube, viel günstiger bekommt man zurzeit ein A4 Cabrio nicht..
Wenn er dir optisch zusagt und technisch keine Mängel vorweist, gibt es da wohl nichts dran auszusetzen.
Ein ADAC Check (oder DEKRA oder was weiß ich..) aber schadet auf jeden Fall nicht.
Auf dem einen Bild scheint es so, dass das Alcantara der Sitzfläche des Fahrersitzes ein Loch hat! Ansonsten finde ich die Innenausstattung recht chic.
Auch die sonstige Ausstattung kann sich sehen lassen. Bose, Tempomat, MuFu, elektr. Sitze ( auch wenn ohne Memory nicht ganz sinnvoll), PDC vorn und hinten..
Für mich wäre allerdings das fehlene Xenon wohl ein KO-Kriterium. Eigentlich auch das fehlende Navi, wobei bei dem Baujahr es das RNS-D wäre, und das ist sowieso nicht mehr ganz zeitgemäß.. Das wären aber meine persönlichen Kriterien.
Zum Motor gibt es hier im Forum denke ich mehr als genug Infos. Wobei die einschlägige Meinung darauf hinaus läuft, dass der 2.4 V6 ein ganz entspannter Cruiser ist. Er kann durch guten Sound bestechen, ist aber beim B6 der wohl unspektakulärste Motor. (mal den ganz seltenen 2.0 ausgenommen)
Also, wenn dir der Wagen aber zusagt, ist der Preis schon richtig gut..