Foto gesucht: schwarzer B7 mit schw. S4-Grill und Chromrand

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Foto gesucht: schwarzer B7 mit schw. S4-Grill und Chromrand

Beitragvon need4speed » Do Mär 03, 2011 23:45

Bei meinem anstehenden Front-Umbau bin ich immer noch unschlüssig welche Farbe die Lamellen vom Grill haben sollen (S4 Grill mit Chromrand steht fest). Normal hat der ja platingraue Lamellen und davon habe ich auch schon reichlich Bilder entdeckt. Für schwarze Lamellen bräuchte ich ja 2 Grills und müßte die Rahmen tauschen - auf Verdacht ist mir das doch etwas zu aufwendig bzw. zu teuer.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir das mal auf einem aussagekräftigen Bild zeigen (bevorzugt natürlich an einem schwarzen Cab)?

Besten Dank und Gruß
Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias

Bilder: 310
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B9 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Foto gesucht: schwarzer B7 mit schw. S4-Grill und Chromr

Beitragvon Andre » Fr Mär 04, 2011 08:26

Du.... ich glaube der Schwarze S4 Grill glänzt nicht (die Lammellen). Von daher wird es nur bedingt wirken.....
Glaube lackieren ist da besser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon need4speed » Fr Mär 04, 2011 10:12

Glänzen müssen sie ja nicht - es geht mir nur darum, dass es dann evtl. mit den Neblerabdeckungen harmonischer ist (die sind ja auch schwarz-matt). Lackieren kommt nicht in Frage, ich fahre viel Autobahn und da ist mir die Gefahr zu groß, dass mir von den feinen Lamellen durch Steinschlag der Lack wieder abplatzt.

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias

Bilder: 310
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B9 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic

Beitragvon Andre » Fr Mär 04, 2011 10:49

Also mir persönlich gefällt der Graue besser...allein wegen den Kontrast. Erst damit wirkt er bulliger. in Schwarz wird er nicht so gut zur Geltung kommen
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio