von Chrys » Do Mär 03, 2011 09:53
Nun erst einmal danke für euer positives Feedback, hatte auch ein paar Bedenken ob die Felgen denn nun tatsächlich farblich und designtechnisch bei das Cabby passen, da man unter den diversen WheelConfigurator-Vorschau-Programmen ja trotz allem nur ne "Idee" bekommt wie es denn nachher aussieht. Bin aber jetzt auch zufrieden :D
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei all jenen bedanken, die mir bei meinem damaligem Thread zu 19" geraten haben
Jaa die Endrohre, stehen n bissel weit raus oder? Mal sehen ob ich da noch mal was nachbessern kann
Allerdings ist das Ergebnis nich so übel, hatte ja anfangs noch Bedenken wegen dem Diesel-Diffusor. Scheint aber tatsächlich der Gleiche wie beim Benziner zu sein, der Abstand is auf jeden Fall überall gleich.
Was die Alukappöööön angeht, sind die Originalteile so unschön? :D
@Thomas: ach mist bis April ist es gar nich mehr so lang, hoffe ich bekomm bis dahin die Kratzer ausm Lack
Recht nette Grüße, Chris.
Audi A4 Cabrio B7, 2.0 TDi mit 140PS, Bj. 2006, manuelles Schaltgetriebe, Quarzgrau Metallic, Volllederausstattung, Sitzheizung vorne, MMI Navigation Plus + CD Changer, BOSE™-Soundsystem, 19" Oxigin Oxrock 14 FBP, H&R 30mm Federn, SuperSprint Auspuffblenden.