Hallo Leute, würde gerne an meinem Cabrio die automatisch, anklappbaren Seitenspiegel nachrüsten, wollte mal fragen ob das funzt und was man dazu alles braucht, hab da leider nicht so die ahnung hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Stefan
speedy25 hat geschrieben:
Die Bordsteinautomatik ist auch sehr interessant und hilfreich. Aber braucht man dafür nicht die Memoryfunktion?? Dann kann man es auch codieren.
-> http://de.openobd.org/audi/a4_8e.htm#36
!!a4Cabrio!! hat geschrieben:Hallo Leute, würde gerne an meinem Cabrio die automatisch, anklappbaren Seitenspiegel nachrüsten, wollte mal fragen ob das funzt und was man dazu alles braucht, hab da leider nicht so die ahnung hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Stefan
rs4-cabrio hat geschrieben:
P.S. ich meine (bin mir nicht sicher), dass man die autom. abbl. Spiegel auch ohne MEMORY bestellen konnte oder..?? moment ich schau mal schnell im KOFIG:
=> kann man nicht rauslesen...steht leider nicht dabei, sorry.
Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
asphärisch auf Fahrer- und Beifahrerseite; Gehäuse in Wagenfarbe lackiert
Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit automatisch abblendendem Innenspiegel
Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend mit Memory-Funktion
asphärisch auf Fahrer- und Beifahrerseite; Gehäuse in Wagenfarbe lackiert
Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit automatisch abblendendem Innenspiegel und Memory-Sitz
Bei Fahrzeugen mit Memory für Fahrersitz wird die jeweil. einstellung der Außenspiegel beim Sepichern der Sitzposition automatisch mit abgespeichert.
Kippfunktion des Beifahreraußenspiegels:
Beim Einlegen des Rückwärtsgangs kippt die Spiegelfläche etwas nach unten, wenn auf den Beifahreraußenspiegel umgestellt ist (Drehknopf nach rechts drehen) Dadurch wird beim Einparken die Sicht zur Bordsteinkante ermöglicht.
Die Spiegelfläche geht wieder in Ausgangsstellung zurück, wenn der Rückwärtsgang herausgenommen und mit einer Geschwindigkeit von über 15 km/h vorwärts gefahren wird, bzw wenn der Drehknopf in Stellung nach links oder in die Neutralstellung gedreht wird
Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste