Hallo alle Zusammen,
ich bin Timo, komme aus dem schönen Hamburger Osten und bin 28 Jahre alt! Ich habe mir nach nun 4 Jahren VW EOS (sehr schönes Auto!) vorletzte Woche mein neues Cabrio bestellt!
Es wird mein absoluter Traumwagen, von Vernunft kann da keine Rede sein :)
Audi S5 Cabrio - sprintblau Perleffekt - Audi Gussräder im 5-Arm-Design Titanoptik glanzgedreht 19"
Ausstattung Audi exclusive (Paket 2) Leder Feinnappa - (Wird ausgestattet wie A5 Cabrio Audi exclusiveline bicolor schwarz-alabasterweiss) - Dekoreinlagen Edelstahlgewebe
Sonderausstattung:
ACC, adaptive light, Anfahrassistent, Drive Select, Music Interface, Audi Sound System, Außenspiegel elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar, autom. abblendend mit Memory, Einparkhilfe plus mit Kamera, Garagentoröffner, Handyvorbereitung Bluethooth, Innenspiegel automatisch abblendend, Komfortklimaautomatik 3-Zonen, Komfortschlüssel, Kopfraumheizung (ein Musthave laut meinem Verkäufer), Licht-/Regensensor, Memoryfunktion Fahrersitz, MMI plus, Sportdifferenzial (ohne dem verkauft mir mein Verkäufer kein S-Modell????), Sitzheizung vorne, Sportfahrwerk mit Dämpferregelung
unverbindlicher Liefertermin: September/Oktober '11
Na ja, man lebt halt nur einmal und wofr geht man schließlich jeden Morgen aus dem Haus?!?
Würde mich freuen hier im Forum auch ein wenig Hilfe zu finden!
Suche bis Dato noch jemanden der mir dann im Cabby die Sprachbefehlstaste auf dem Multifunktionslenkrad freischalten kann (Raum Hamburg),
möchte keine tote Taste in solch einem Auto haben =O
Freue mich auf eure Meinungen und Anregungen!
Gruß, Timo