... dann kann ich mein erster Cabrio in IN abholen. Um dann gebührend vorbereitet zu sein, hab ich mich hier beu Euch schon mal angemeldet.
Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin aus Nürnberg, und ich lese hier jetzt öfters.
Um mich schon mal auf mein neues Auto einzustimmen, und vor allem um alles darüber zu erfahren, bin ich hier anscheinend genau an der richtigen Stelle.
Fotos hab verständlicherweise noch keine, aber ich kann kurz die bestellte Austattung vorstellen:
A4 Cabrio 2.0 TFSI 200PS 6-Gang Frontantrieb, Brilliantschwarz, Alcantara-Leder-Schwarz, Himmel schwarz
- Sound und Air Paket ( Akustikverdeck, Windschott,Sitzheizung vorne, Tempomat, Parking System hinten, BOSE Soundsystem)
- S-Line-Exterieur-Paket (Schweller vorne, Diffusor hinten, Embleme )
- Sportfahrwerk (nicht S-Line, sondern das normale)
- Xenon. plus mit Tagfahrlicht
- adaptive light
- Licht- und Regensensor + abblendenden Innenspiegel
- Sportsitze vorne mit Lendenwirbelstütze elektrisch
- Navigationssytem plus (RNS-E) mit FIS farbig
- Multifunktionslankrad 3-Speichen
- Lichtpaket
- Handyvorbereitung (Bluetooth) in Mittelarmlehne
- Serienbereifung (habe schicke 18"er vom A4 Avant), Serienfelgen bekommen dann Wintergummis
soo, jaa, hmm ... 7 Wochen harte Zeit des Wartens hab ich schon hinter mir und nur noch 9 Wochen vor mir.
Also noch genügend Zeit mich der Vorfreude hinzugeben, in der Hoffnung, das alles von der Wirklichkeit übertreffen zu lassen.
Gruß,
Matthias