Hallo alle zusammen,
Ich bin der Daniel komme aus Kreis Aachen und bin 25j.
Nach langen 4j A6 4B Avant fahren, habe ich (wir) mir endlich meinen Traum erfüllt und fahre nun seit knapp 1j mein A4 B7 2.0tdi Cabrio.
Seit nem halben jahr lese ich eure Forumsbeiträge fleißig mit und habe durch euch auch schon ein paar sachen an meinem Auto verschönern können.
Nun aber mal zum Auto: ´07 B7 Phantom schwarz Perleffekt, Schaltgetriebe, Anisgelbe Lederausstattung, Interieurleisten Pappel Maser hell, Bose Soundsystem, Navi RNS E, CD Wechsler, Sitzheizung,
MuFu Lederlenkrad, Xenon Plus, Tagfahrlicht, Akustik Verdeck bla...bla...bla...
Die kleinigkeiten die ich verändert habe sind folgende: Alu Spiegelverstellknopf vom A6 4F, MuFu Taster mit Alurahmen vom neuen A4-A5, RS4 Pedalset, S4 Alu Spiegelkappen, Aluringe an Kopfstützen-RNS E-Lichtschalter und Zig. Anzüder.
Leichte Scheibentönung rundum mit ABE.
Nächstes Projekt kommt diese Woche ein 4 Speichen Lenkrad neu bezogen mit Loch-Anisgelben Leder.
Geplante Aktionen für dieses Jahr: Tieferlegen HR 30/30, S Line Plus Stossstange, Polierte RS6 (4B) Felgen.
So nun einen schönen gruß von mir.
A4 Cabrio B7 * 2.0 tdi * Phantom schwarz Perleffekt * Anisgelbe Lederausstattungm * Bose Soundsystem * Navi RNS E * MuFu Lederlenkrad * Xenon Plus * TFL * Akustik Verdeck * PDC v-h