Hallo,
ich komme aus dem schönen Saarland, bin 43 Jahre alt und habe mir,nachdem ich nunmehr 14 Jahre lang ein Peugeot 306 Cabrio gefahren habe
ein 7 Jahre altes Audi A4 Cabrio Typ 8H 2,5 TDI zugelegt. Obgleich das Fahrzeug bereits 7 Jahre alt ist,kann man den Gesamtzustand, nun haltet Euch alle fest,
als Jahreswagentauglich bezeichnen, fast wie neu!!! Mit seinen nunmehr 52.000 Km war das Cabrio ein Volltreffer. Trotz allem habe ich ein großes Problem:
Auf dem schönen Teil sind 16 " Balonreifen :-) montiert! Obleich der Fahrkompfort bestimmt mit den Reifen toll ist, will ich rein aus optischen Gründen
18 " er montieren. Hier kommt nun mein Problem . Mir gefallen sehr gut folgende Audi Felgen: Typ : 8E0 601 025 BA mit folgenden ausmaßen 235 40 ZR18 A4 S4 18.
Leider weiß ich nicht, da ich kein Sportfahrwerk habe, ob ich die Felgen überhaupt fahren darf. Wenn mir hier jemand ganz kurzfristig bescheid sagen könnte, wäre dies
super. Ich habe bereits selber im Net geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Also bitte, wenn jemand was weiß, bitte kurze Nachricht an mich.
So zum Abschluß , möchte ich mich für Eure Geduld bedanken und dafür entschuldigen, dass ich hier so viel geschrieben habe.Sorry aber es pressiert mir!!!