pünktlich zur saison 2011 haben wir uns einen A4 Cabrio (8H) zugelegt.
Wir, das sind meine Frau und Ich, haben uns dieses Fahrzeug als Zweitwagen und als Alltagsfahrzeug gebraucht gekauft.
Unser "dunstkreis" liegt im Rhein-Neckar-Kreis und wer weiss, ggf. gibt es ja ein paar Cabrioffreunde hier in unserer nähe!
Wir hatten bereits in der Vergangenheit ein Cabrio (Fiat Spider Oldie) welches eher nur für die Wochenenden genutzt wurde. aufgrung der Parksituation und auch aus finanzieller sicht haben wir uns nun für den audi entschieden.
Es ist unser vierter Audi in unserer "Familie" und neben meinem A6 TDI fahren wir nun diesen und bleiben "herr der ringe"......
Ok, dies erst einmal genug von uns und ja es wäre toll, wenn wir mehr aus diesem forum über unseren Wagen "lernen" erfahren könnten!!
Eines gibt es da schon, was ich gerne wissen wollte und würde mich über eine Nachricht freuen.....
Die Leiste oberhalb an der Windschutzscheibe fehlt, da unser freundlicher audi Händler den wagen dazu braucht? konnte er mir nicht genau sagen welches Teil wir definitiv benötigen. Es wäre toll, wenn Ihr uns ggf. helfen könntet!!!
Danke bis die Tage
Gruss
Roger