Gestern habe auch ich mein Modul einbauen können. Die Tests hinterher waren allesamt erfolgreich,
nun brauche ich sonniges Wetter und Freizeit
Noch ein kurzes Feedback zur Einbauanleitung: die Qualität und Vollständigkeit finde ich persönlich eher mäßig, höchstens Note Ausreichend. Für jemanden wie mich, der zwar einigermaßen technisch versiert ist aber nicht ständig an Autos und A4 Cabrios schraubt, gab es einige Stolperstellen. Insbesondere ein Foto der Innenseite der Seitenverkleidung hätte sehr geholfen, um zu sehen, in welche Richtung ich ziehen muß. Habe mir fast die Styropor-Teile abgerissen, weil ich die Rücksitzlehne nicht weit genug herauszog, und die Verkleidung dann nach oben zog, wodurch das dicke Styroporteil dann fast von der biegsamen Verkleidung abriss (die Klebstelle löste sich)
Auch bei den Stromabzweigern gabs ein Thema: ich hatte gelbe dabei liegen, und in der Anleitung stand explizit, dass diese für die DICKEN Leitungen seien. Doch das ging gar nicht und spreizte den Metallbügel auf. Der Abnehmer passt nur auf die MITTLEREN Leitungen korrekt.
Und das bei dem Kaufpreis keine wasserdichte professionelle Hülle dabei ist, finde ich auch nicht wirklich toll.
Jedoch, anyway, nun ist alles verbaut und funkioniert, damit kann die coole Zeit beginnen