Servus zusammen,
zur Zeit fahre ich noch ein A3 Cabriolet 1.8 TFSI S-Tronic in schwarz mit dem ich so weit sehr zufrieden. Durch einen Jobwechsel musste nun allerdings ein neues Auto her und ich habe mich für einen gebrauchten A5 3.0 TDI S-Stronic von 2009 entschieden. Farbe ist Meteograu mit schwarzem Leder und dem Meisten drin was man so braucht.
Interessanterweise hat das Auto auf Garantie kürzlich ein neues Verdeck bekommen, es waren wohl zu viele Faltstellen drin und nun kommt er mit komplett neuem Verdeck und neuem Verdeckkasten.
Abholtermin ist der 15.04.2011, vorher wird er nochmal aufbereitet, TÜV/AU neu gemacht, Sommerreifen aufgezogen usw.
Kann es kaum erwarten und freue mich pünktlich vor dem Sommer das A5 Cabrio fahren zu dürfen, das A3 Cabrio kam damals netterweise nämlich verspätet aus der Produktion Mitte August
Sobald das Gefährt da ist werden natürlich Fotos gemacht und hier in die Galerie eingestellt..freue mich auf interessante Beiträge und hoffe, dass gerade die A5 Sektion hier noch weiter wächst!
Viele Grüße
Tobias