Eieieiei Jungs, stellt Euch vor, ich komme auch gerade von der Werkstatt. Lag gerade aufm Weg und da ich noch nicht selbst nach den Teilenummern geschaut hatte, siegte die Faulheit und ich schlug mit Falter dort. Die nette Lady wollte dann meinen Fahrzeug-Schein, weil sie Falterchen noch nicht im System haben. Sie teilte mir nach einem Blick auf den Bildschirm dann freudestrahlend mit, dass Falter nicht betroffen ist, Wintervertretung auch nicht.
Nun meine Frage an die Profis (nachdem mir die Fragen erst jetzt einfielen, nachdem ich seit 1 Stunde zu Hause rumwerkle):
Meint Ihr, die Entscheidung, ob Falter und Co. betroffen sind, kann aus dem Rechner im Autohaus ersehen werden? Ich habe (wie einige andere hier auch) ja auch zuerst auf der Audi-Homepage nach Rückrufaktionen geschaut. die allesamt negativ ausfielen. Ich dachte, die müssten zumindest die Teilenummern in Augenschein nehmen oder irre ich mich da? Gut, die Teilenummern kann ich auch nachsehen, bin aber gerade SOOO faul
. Vielleicht kann mir ein hier rumschwirrender Audianer berichten, wie es bei ihm im Autohaus läuft.
Das wars so weit von Lightning - heute offensichtlich misstrauisch - mit dem roten Falter
Audi A4 1.8T B7 EZ12/2006 - misanorot Perleffekt - S-Line Fahrwerk+Ausstattung - 3-Speichen Lederlenkrad- Schluffen:Sommer 17"Audi 5-Stern-Felg.-Winter 16"CMS 6-Stern-Felgen - Rückfahrwarner - Sportsitze Leder/Stoff/Sitzhz. - Tempomat - AHK - Windschott - Kindersitz rot/schw.+VIELE WÜNSCHE