Hallo,
ich habe den A4 nach der Probefahrt noch nicht wieder gefahren und schon den ersten Ärger!
Der gute Mensch vom Autohaus hat mir für meinen 2000er TT Roadster 10.000 € bei Inzahlungnahme angeboten und dies haben wir zum Glück auch bereits im unterschriebenem Kaufvertrag festgehalten. Außerdem ist er mir beim Preis für den A4 noch entgegen gekommen und hat die Inspektion, den Zahnriemenwechsel und TÜV / AU zugesichert. Der Abholtermin wurde wenn alles gut mit läuft auf Freitag den 01.04. festgesetzt, wurde allerdings verschoben.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir noch nicht all zu viele Gedanken darüber gemacht...
Heute angerufen: Inspektion ist fertig Zahnriemen noch nicht gewechselt Anmeldung auch noch nicht erledigt
Und es kommt noch schlimmer!! Ich weiß nicht was der Verkäufer gelernt hat aber er hat jetzt wohl Probleme mit seinem Chef, da der TT nur von Ihm begutachtet wurde und nicht von der Werkstatt und fing an, dass wir uns noch mal über den Preis unterhalten müssten...
Bis jetzt bin ich ganz ruhig geblieben, da wie gesagt, der Kaufvertrag bereits unterschrieben und rechtsgültig ist. Ich hoffe jetzt das der Wagen morgen fertig ist mit allem drum und dran und auch vollgetankt!
Ich hoffe für Ihn, dass er kein Wort über erneute Preisverhandlungen oder erneute Verschiebung des Termins spricht sonst weiß ich nicht was passieren wird...
Gruß
Matthias