RDX-Singleframe-Umbau

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: RDX-Singleframe-Umbau

Beitragvon sirhenry69 » Do Nov 18, 2010 18:14

Natürlich baut man in erster Linie sein Cab für sich um, weil man es selbst so schön findet.

Dadurch das dass Alter der Cabbesitzer, durch immer günstigere Gebrauchtwagen Preise, sinkt merkt man das trotzdem an den Umbaumaßnahmen, da diese eine andere Individualität wollen als wir etwas älteren aber im inneren Junggebliebenen Cabbesitzer.

Nach einer Meinung gefragt sollte man dann aber auch mit Kritik leben können.
Es besteht ja sogar die Möglichkeit das, wenn es fertig ist, in natura betrachtet viel besser aussieht als auf den Foto's, außerdem hat man dann auch Info's bzw. Erfahrungen bezüglich Passgenauigkeit und Materialverarbeitung und dergleichen.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019

Bilder: 34
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Dops » Do Nov 18, 2010 18:44

Das stimmt, bei der Sache mit dem Alter muss ich zustimmen. Das aufgrund des geringeren Alters eine andere Tuningphilosophie in den Vordergrund tritt ist eine echt weise Feststellung. Ich gehör ja selber zum Jungvolk, ein nagelneues A5-Cabrio könnt ich mir nich Leisten. Aber was nich is kann ja noch werden :)

Und ich glaube nicht dass ein so wunderschönes Auto wie ein A4 Cabrio jemals zu so einem verschandeltem Tuning-Objekt wie ein Golf 2 oder 3 wird. Obwohls das B4 Cabrio ja auch teilweise geschafft hat. Leider.
Greetz Dops

Ebonyschwarz Perleffekt, Prins LPG-Gasanlage, 35/35mm Supersportfedern, Frontgrill schwarz, Carbonleisten im innenraum, Tachorahmen in Carbon, Cupra-Lippe, S4 Diffusor in Carbon, Supersport- ESD, Kenwood DNX5220BT, RS6 Wählhebel, LED- Handschuhfach-/ Kofferraumbeleuchtung, Subwoofer im Skisack, 19" RS4-Felgen 235/35/19 Y
Dops
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 17
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon carlos » Do Nov 18, 2010 18:57

@dops....Obwohls das B4 Cabrio ja auch teilweise geschafft hat.............. :( .aber die gibts ja jetzt schon ab 2t euro [smilie=1hammer.gif] ........da haben wir noch etwas zeit bis diese sorte mensch hand anlegen kann [smilie=uglyhammer.gif]
B68H cabrio....bj2004,3.0 v6 220ps,5 gang handrührer,bose..navi..xenon...etc
*VERKAUFT
Seit 28.08.2013 A5 cabrio bj2010 2.0tfsi 211ps*Verkauft
Seit 2018 E Coupe Bj 2018
carlos
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 2
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon ZZR-Sascha » Do Nov 18, 2010 20:05

*spielverderbermodusan*

Zusammenfassung:
    - Hier kann jeder seine Meinung äußern!
    Aber:
    - Wer nach der Meinung eines anderen fragt, muss auch damit leben, das ihm diese Antwort vielleicht nicht gefällt
    - Sollten mehrere User gemeinsam einer anderen Meinung sein, so ist das keine Verschwörung des Forums gegen den Fragenden, sondern spiegelt einfach nur die Meinung der (durch den Fragenden) befragten User wieder [smilie=uglyhammer.gif]
    - Wer als Antwort nur Zustimmung hören möchte, muss das vorher bekannt geben :mrgreen:
*spielverderbermodusaus*

Fein fein ihr lieben.
Es ist sicherlich richtig und wahrscheinlich auch hin und wieder mal notwendig soetwas mitzuteilen und da alles gesagt wurde können wir uns nun wieder dem eigentlichen Umbau-Thema zuwenden. :mrgreen:
Gruß Sascha

A4 Cabrio verkauft
Jetzt elektrisch: Tesla Model Y LR
ZZR-Sascha
Forengott
Forengott

Bilder: 29
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon bademeister » So Apr 10, 2011 08:52

also am Mittwoch wird die stoßstange fertig sein, nach dem einbau werde ich pics machen. Aber ich rate jedem ab die rdx zu kaufen. Mein Bekannter macht mir so schnell nix mehr an meinem Auto der war nur am fluchen.........
Im ebay gibt es zu zeit rieger schnauzen für 400 euro was haltet ihr davon?????
1,8T, gt28rs60 , 235/35 19 Barracuda - Tzunamee(8J,et32)hochglanz verdichtet,
bademeister
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 4

Beitragvon JokerMan » So Apr 10, 2011 10:47

....mit wievielen Fronten wirst Du noch fragen wollen was wir davon halten ? [smilie=icon_wink.gif] [smilie=icon_wink.gif]
Du wirst mit allen "Zubehörfronten" Anpassungsprobleme haben und dies, egal für welche Fahrzeugmarke.
JokerMan

Beitragvon FabioProto » So Apr 10, 2011 11:01

Ich würde immernoch, wenn Frontumbau nur auf B7 umbauen [smilie=rock.gif]
|S-Line|Ebonyschwarz-Perleffekt|RNS-E|Vollleder|Xenon|Multifunktionslenkrad mit Schaltfunktion|Bose|S4 Vollalu Spiegelkappen|PDC-hinten|LED-Kennzeichenbeleuchtung/Standlicht|SmartTop USB Verdeckmodul|FL-Rülis|S4 Grill oben & unten|Benziner Look (2x80mm)|19" S5 Design Felgen|S4 Diffusor|CupraR Lippe|30mm H&R ... NUN Mercedes C320
FabioProto
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 29
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Beitragvon JokerMan » So Apr 10, 2011 11:34

....na das paßt ja auch. :mrgreen:
JokerMan