Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin ja mal auf die Lösungen der Rätsel gespannt (Alter, Herkunft usw)
Vielleicht schickste uns auch noch ein Foto von dir. Sofern du dafür kurz aus deiner Garage darfst.
Gruß Jens
Lightning hat geschrieben:Grüß Dich Indy,
tja, jetzt bin ich so weit, ich schreibe hier wohl einem Auto
Macht aber nix, die Vorstellung ist wirklich einzigartig und amüsiert mich sehr!
Mich hat es seltsamerweise auch sofort an Katzen erinnert. In meiner auch schon etwas länger zurückliegenden Jugendzeit hatte ich ein Buch, das von einer Katze "geschrieben" wurde. Die Technik machts wohl möglich, dass die Cabs direkt vom CAN-Bus aus sich im Forum einloggen. Also schicke ich Dir auch ein ganz herzliches Willkommen, lieber Indy, und mach Dir nichts aus Deinen scheinbaren Unzulänglichkeiten, nobody is perfect, das gilt auch für Autos. Schick doch Deinen Beitzer auch mal hier ins Forum, da wird er gleich sehen, was man noch so alles nachrüsten, aufpeppen, verschönern kann. Ein Zauberwort nenne ich Dir schon mal: M O D U L ! Da lässt Dein Chef jedes Navi dafür stehen und Deiner Mini-Freundin wirds die Sprache verschlagen, ist ja sicher auch mal ganz erholsam.
So, ich schau jetzt, was mein roter Falter in der Garage treibt, nicht, dass er heimlich Altöl schlürft. Seit Deinen Posts bin ich doch etwas beunruhigt...
So long Indy, und allzeit gute Fahrt, wenn man(n) Dich dann endlich läßt
Lightning mit dem (glücklicherweise) Internetungeübten Falter
P.S.: die klappbaren Ohren kommen doch jetzt verschärft gut zu Ostern...
JokerMan hat geschrieben:Hallo Indy,
Trier ist ja'n Katzensprung vom Saarland und wenn Du/Ihr Interesse hast mehrere Gleichgesinnte, hier aus'm Forum, kennen zu lernen.....da ist zufällig am kommenden Samstag 'ne Cabbytour .
f7t6778-dreilaendertour-saar-france-luxemburg-im-april-2011.html
Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste