So, jetzt kommt noch ein Mittvierziger 2,06m Riese aus dem Hesseländle zur A5 Cabrio Gemeinschaft ;-)
Ich wechsle gerade von meinem geliebten Benz auf Cabrio (schaut mal hier rein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230607905022&ssPageName=STRK:MESELX:IT (nur zur Info was ich noch habe, nicht als Werbung, denn hier würde eh' keiner sein Cabrio gegen so ne Familienschleuder tauschen ;-) Obwohl - Power hat der schon. Mal sehen was er noch bringt.
Ich hab' früher mal ein BMW 330CI Cabrio gefahren, mußte es aber gegen 'ne Limusine tauschen, als der NAchwuchs kam. So zwei MaxiCosi brauchen schon ganz schön Platz. Da meine Jungsjedoch sowas nicht brauchen, hat mich der Virus wieder
So, nun aber zu meinem neuen Baby, dass ich hoffentlich übermorgen abhole (das Leder wird gerade noch an der Seitenwange des Fahrersitzes aufbereitet).
Ich hab' mich für einen A5 3.0TDI in schwarz / rot entschieden. Ist zwei Jahre alt und hat ca. 30.000km runter.
Ich glaube / hoffe, ich hab' da einen guten Kauf gemacht. Der Händler hat noch die 30.000er Inspektion und ZÜV/AU neu gemacht.
Ich wollt ja nicht zu arg fallen in der Leistung, doch ein S5 / 3.2 schluckt mir zuviel.
Ausstattungsmäßig hat er eigentlich alles drin außer S-Line und TV, aber da kann man ja vielleicht noch was machen.
Bilder stelle ich auch noch rein - muß nur noch verstehen, wie ich das mit der Galerie mache.
Fortsetzung folgt ;-)