Ich und mein Besitzer

Re: Ich und mein Besitzer

Beitragvon kingpinjay » Di Apr 05, 2011 13:54

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin ja mal auf die Lösungen der Rätsel gespannt (Alter, Herkunft usw)
Vielleicht schickste uns auch noch ein Foto von dir. Sofern du dafür kurz aus deiner Garage darfst. :mrgreen:

Gruß Jens
Audi A4 8H B6, 1.8T, US-Car, Moroblau Perleffekt in Kombination mit beigem Leder, ASA AR1 8,5x19" 225/35/19, 30mm H&R
Weitere Umbauten folgen!
kingpinjay
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon Lightning » Di Apr 05, 2011 14:47

Grüß Dich Indy,
tja, jetzt bin ich so weit, ich schreibe hier wohl einem Auto [smilie=roflmao.gif]
Macht aber nix, die Vorstellung ist wirklich einzigartig und amüsiert mich sehr!
Mich hat es seltsamerweise auch sofort an Katzen erinnert. In meiner auch schon etwas länger zurückliegenden Jugendzeit hatte ich ein Buch, das von einer Katze "geschrieben" wurde. Die Technik machts wohl möglich, dass die Cabs direkt vom CAN-Bus aus sich im Forum einloggen. Also schicke ich Dir auch ein ganz herzliches Willkommen, lieber Indy, und mach Dir nichts aus Deinen scheinbaren Unzulänglichkeiten, nobody is perfect, das gilt auch für Autos. Schick doch Deinen Beitzer auch mal hier ins Forum, da wird er gleich sehen, was man noch so alles nachrüsten, aufpeppen, verschönern kann. Ein Zauberwort nenne ich Dir schon mal: M O D U L ! Da lässt Dein Chef jedes Navi dafür stehen und Deiner Mini-Freundin wirds die Sprache verschlagen, ist ja sicher auch mal ganz erholsam.
So, ich schau jetzt, was mein roter Falter in der Garage treibt, nicht, dass er heimlich Altöl schlürft. Seit Deinen Posts bin ich doch etwas beunruhigt...
So long Indy, und allzeit gute Fahrt, wenn man(n) Dich dann endlich läßt :mrgreen:
Lightning mit dem (glücklicherweise) Internetungeübten Falter

P.S.: die klappbaren Ohren kommen doch jetzt verschärft gut zu Ostern... [smilie=roflmao.gif]
Audi A4 1.8T B7 EZ12/2006 - misanorot Perleffekt - S-Line Fahrwerk+Ausstattung - 3-Speichen Lederlenkrad- Schluffen:Sommer 17"Audi 5-Stern-Felg.-Winter 16"CMS 6-Stern-Felgen - Rückfahrwarner - Sportsitze Leder/Stoff/Sitzhz. - Tempomat - AHK - Windschott - Kindersitz rot/schw.+VIELE WÜNSCHE
Lightning
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 7
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Andre » Di Apr 05, 2011 14:52

Hallo auch von mir! [smilie=hello.gif]
Allzeit eine gute fahrt mit deinen Cabrio und viel Lesespaß!

gruß André
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Indy » Do Apr 07, 2011 16:41

Juche... und Juche...
einmal juche, weil es schön ist, so nett und freundlich, nein herzlich empfangen worden zu sein, da wird einem der Motor ja ganz warm, habe ein bisschen die Klima angemacht, damit die Freudesröte nicht mein schönes blau umfärbt.
Und das andere Juche, weil ich fahren darf. ORRRR Leute, ist das schöööööööön, wenn ich meinen Besitzer so durch die Gegend schaukeln darf. Gestern, nachdem wir einen Kurzbesuch in Lux gemácht hatten, wollte der Kerl gar nicht mehr aussteigen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mit den Augen meinen Innenraum vermass, um eine Schlafmöglichkeit zu erwägen, aber ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass in mir ein Schleudersitz ruht...(ihr versteht..., neben mir steht ja die Mini-Maus, da brauch man schon etwas .......)
Nun hat der komische Kauz doch angefragt, ob er für dieses Forum hier mit mir mal nen Termin machen kann...eh nur einen Fototermin, (ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt), aber ich bin da etwas divenhaft, so mal hingestellt und ablichten ist nicht, nicht mit mir, ein bisschen posen muss schon sein, und das Ambiente , das Flair muss stimmen. Naja, demnächst werde ich mich mal herausputzen, die Äuglein waschen, und ihn einladen.
Eigentlich sollte ich dieses herrliche Forum ja wieder verlassen, da mein Besitzer auch ständig die Seiten hoch und runter rudelt, und die Zauberwörter liest, die aus mir Frosch einen Prinzen machen sollen. Früher war das einfacher, da hat man geküsst und schwupps--- ein Prinz, heute muss man Prozeduren über sich ergehen lassen, Module werden eingepflanzt, dort und hier wird rumgeschraubt, usw, und ich weiss nich, ich weiss nich...., ob der Kerl das so alles hinkriegt. Aber ehrlich, verlockend ist das schon, wenn man so locker "Hey Alter" sagen kann, in dem man sich ihm öffnet, bevor er aus dem Haus ist. Ausserdem könnte ich ja vor der MINI-Maus mich so richtig rausplustern, und mein Dach wie bei einem Pfau aufstellen. (Pssst,....Bitte nichts dem Besitzer sagen, der klemmt mir sonst noch den Saft vom Reifen).
Hmmmm, mal in eigener Sache, bin jetzt etwas neugierig.... beim lustwandeln durch die Mauern der Stadt habe ich doch so einige meinesgleichen gesehen, manche etwas anders, manche ganz ähnlich, ob die auch hier im Forum sind??, oder doch nur schnöde Ignoranten dieser kleinen feinen elitären Gesellschaft hier. Kann ja mal heimlich geblinkt werden.......
Naja, muss, glaube ich, gleich wieder gleiten.... er kommt..

bis bald.....
A4 B6 8H 2003 2,5 Diesel Automatik, Zenec, 163 Ps mit VCDS 10.6.3
Indy
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TDI 177 PS
Getriebeart: Multitronic

Beitragvon carlos » Do Apr 07, 2011 17:30

soooooooo Hammer die texte [smilie=thumbsup.gif] !!
Raus mit der sprache welcher Buchautor hat sich ein cab zugelegt? [smilie=funnypost.gif] .
Weiterhin schöne ausfahrten mit deinem "besitzer" und viel lesespass im forum für ihn!!
.............mfg..................daniel
B68H cabrio....bj2004,3.0 v6 220ps,5 gang handrührer,bose..navi..xenon...etc
*VERKAUFT
Seit 28.08.2013 A5 cabrio bj2010 2.0tfsi 211ps*Verkauft
Seit 2018 E Coupe Bj 2018
carlos
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 2
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon Indy » Mo Apr 11, 2011 15:23

Ich will mal hier zu euch ins Forum kommen, um ein bisschen Trost abzufassen...
Man, gab das mecker am Samstag, richtig schlimm, ganz klein bin ich geworden, verschämt und verschreckt.
Was war passiert? Nunja, Freitags sind wir durch die Landen gefahren, um mich zu zeigen, und so schlugen wir auch bei den Schwiegereltern auf, und mein Besitzer zeigte mich vor, mit Worten voll des Lobes. Er pries meine Vorzüge hier und da, und dort besonders...., und ganz besonders meinen schönen blauen Haarschopf, weil ich den ja so schön bewegen kann, nicht wie diese Vollblechweicheier.
Also stellte sich mein Besitzer ganz cool an die Tür, versank den Schlüssel im Schloss, und schloss mich zweimal auf. Willig gehorchte ich dem Wunsche, bis...., ja eben bis auf...... heul [smilie=bricks.gif], dass ich plötzlich, aus weiss was ich denn für Gründen,. bin ich google oder Moses, nicht mehr konnte. Ich konnte einfach nach dem das Dächele entsperrt war, und sich die Tolle etwas nach hinten verschob, nicht weitermachen. Kein auf, kein zu, einfach nichts. Leute, ich sag euch, da sind mir Worte um die Ohren geflogen, die will ich nicht wiederholen, nicht einmal denken, oijoi. Mein schönes blau verfärbte sich in ein schamrot, und mein Besitzer hat mich dann dafür gepickst, mit so einem Schlüssel, und hat höchstpersönlich hand angelegt, um mich wieder zu verschliessen, wie ihr euch denken könnt, ging das nicht sehr leise von statten.
Jungs, da es dann noch mal passierte, denn zwischenzeitlich ging alles wieder korrekt, wollte ich euch mal fragen, an welch Krankheit ich leiden könnte, zumal neuerdings auch mein Radio plötzlich mal schlechten, mal keinen, und mal normalen Empfang hat, denn ich würde ihn gern helfen, dem Besitzer, der jetzt, wie ich sehen kann, einschlägige Informationen liest, um zu erkennen, ob ich ein Todgeweihter bin, oder doch nur leicht angekratzt?
Gruss, euer Ind-Cab
Indy
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Beitragvon Andy76 » Mo Apr 11, 2011 16:03

Pssst, sag mal deinem Besitzer er sollte mal den Fehlerspeicher auslesen lassen und ggf. löschen, dann sollte es auch mit deiner Mütze vielleicht wieder klappen :mrgreen:
Grüße Andy
♦EZ:12/02♦caribicblau Perleffekt♦Alcantara|Leder Perlnappa♦Xenon mit Comming Home♦vollel. Sportsitze(beheizbar)♦Dotz Mugello "Lake 30" 8,5x19 ET 35 mit 235er♦FK Silverline Gewinde♦FL-Rülis♦S4 Kappen♦Supersport ESD S4 Design♦S4 Grill´s♦S6 TFL♦
Andy76
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 12
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon Blaudi » Mo Apr 11, 2011 16:42

Auch aus Thüringen, dem grünen Herzen Deutschlands, zunächst ein Herzliches Willkommen! [smilie=wave1.gif]
Ich kann mich meinem Vorschreiber Andy76 nur anschließen, Dein Besitzer und Lenker sollte mal bei Dir ein "EEG"machen bzw. Deinen Fehlerspeicher auslesen lassen! Wenn du Privatpatient bist kommst Du auch ganz schnell dran! [smilie=roflmao.gif]

Dann würde mich mal interessiert, wie Deine Trinkgewohnheiten sind - so mehr der "Heizöltyp" oder doch mehr die neue "Ökoplörre" ? [smilie=confused-smiley-013.gif] :mrgreen: Wie groß ist den Dein Starkes [smilie=confused-smiley-013.gif] Herz?
Gib mal noch ein paar Infos zu Dir!

Bis denne

PS: Mit Deinem "Legedatum" [smilie=funnypost.gif] 2003 dürftest Du ein B6 sein! [smilie=thumbsup.gif]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023

Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS

Beitragvon Indy » Mo Apr 11, 2011 17:29

@ blaudi, aber auch alle anderen, die hier so selbstlos mit Unterstützung winken [smilie=rock.gif]

huuuh, freu und freu... weil das hautbezogene Knochengerüst, genannt Mensch, ein gebürtiger Erfurter ist, und jetzt am Wochenende mich dorthin entführt hat. Eine schöne Reise...an den 3 Gleichen vorbei, und, durch die Sonnenbrille des Lenkers, bzw Reiseführer betrachtet, das Alte und Neue Thüringen gesehen. Ich sag nur: "Hach..."
Die Trinkgewohnheiten sind im Verändern, so denke ich, denn ich habe Gespräche belauscht, die mein Herr und Meister mit seiner, wie ich annehme, Minimaus geführt hat, die da so murmelte; "Was ist denn mit dir los, du fährst ja so ausgeglichen und mit grossem Abstand?"
Den Reim, den ich mir daraufhin so mache ist, dass ich (stolz), dem Nichtblechmann, eine gaaanz andere Betrachtungsweise der Welt darbieten kann, und ihm ein nie gefühltes Felling suggeriere. Wobei, ist doch eigentlich keine Suggestion, oder????
Klar, wurde ich mal ein bisschen gepeitscht, und auch ab und an mal die Stossgeschwindigkeit getestet, aber das Reisen in der Woche war für mich eher gemütlich, was mir unheimlichen Spass bereitet hat. Also kurz gesagt, der Beweis, dass man "Enten" jagen muss, ist im Kopf verankert, dass man es köööönnte und rennen fährt man im F1-Zirkus. Oje, stimmt, der "Mensch" hat doch tatsächlich nichts über mich erzählt, also trage ich gleich nachher mal die Signatur selber ein-- iss ja wie immer, aaaalllles muss man selber machen.
So, das mit dem Auslesen, das ist so rüschtüg interessant, lese sehr oft davon, konnte mir aber bisher noch nichts vorstellen, weil mein Neumensch scheinbar auf dem Schlauch, gottseidank nicht der Tankschlauch, steht, und die Altmenschen nie mit mit gesprochen haben. Falls Ihr mir so ein paar Winks mit den Blinkern geben könntet..., was so was kostet, und ob das nur der "Freundliche" kann, usw, usw.
So, gehe mal Informationen verarbeiten, komme aber wieder zu euch zurück...
a plus tard
Edith sagt: Mehr als 250 Zeichen gehen nicht... A4 8H 2003 2,5 Diesel mit Atomatik 163 Pferde im Stall kein Bluetooth oder USB, da noch doofes Synfonie2 den Lärm fabriziert, Bosetonausgabesystem, Sitze elek und XenonindieWeltBlicker, blau, blaue Färbung der äusseren Haut, mittelgrau im Inneren, ganz in Leder (man gönnt sich ja sonst nichts), die Hufe im Normalbereich 215/55R16 beschlagen.
Indy
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Beitragvon Indy » Mo Apr 11, 2011 17:44

@ andi,

zur Zeit geht die Mütze, der Fehler kam 2x, als ich am Berg stand..??!! Nach jeweiliegen händischen Ein-und Auspacken, und einer Nacht dazwischen, konnte ich den Hut wiedr lüpfen.......... Nur habe ich jetzt grosse Angst vor neuerlicher Blamage.
Indy
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Beitragvon Indy » Mo Apr 11, 2011 17:47

Lightning hat geschrieben:Grüß Dich Indy,
tja, jetzt bin ich so weit, ich schreibe hier wohl einem Auto [smilie=roflmao.gif]
Macht aber nix, die Vorstellung ist wirklich einzigartig und amüsiert mich sehr!
Mich hat es seltsamerweise auch sofort an Katzen erinnert. In meiner auch schon etwas länger zurückliegenden Jugendzeit hatte ich ein Buch, das von einer Katze "geschrieben" wurde. Die Technik machts wohl möglich, dass die Cabs direkt vom CAN-Bus aus sich im Forum einloggen. Also schicke ich Dir auch ein ganz herzliches Willkommen, lieber Indy, und mach Dir nichts aus Deinen scheinbaren Unzulänglichkeiten, nobody is perfect, das gilt auch für Autos. Schick doch Deinen Beitzer auch mal hier ins Forum, da wird er gleich sehen, was man noch so alles nachrüsten, aufpeppen, verschönern kann. Ein Zauberwort nenne ich Dir schon mal: M O D U L ! Da lässt Dein Chef jedes Navi dafür stehen und Deiner Mini-Freundin wirds die Sprache verschlagen, ist ja sicher auch mal ganz erholsam.
So, ich schau jetzt, was mein roter Falter in der Garage treibt, nicht, dass er heimlich Altöl schlürft. Seit Deinen Posts bin ich doch etwas beunruhigt...
So long Indy, und allzeit gute Fahrt, wenn man(n) Dich dann endlich läßt :mrgreen:
Lightning mit dem (glücklicherweise) Internetungeübten Falter

P.S.: die klappbaren Ohren kommen doch jetzt verschärft gut zu Ostern... [smilie=roflmao.gif]

Merci, und selber schöner Schreibstil, soooo; dass mit der erzählenden Katze kenne ich, muss es nacher mal suchen gehen...., vielleicht kann man vom dem Viech ja die Adresse bekommen, um noch was zu lernen, bzw, zu lehren... wir sind ja AUDI´s, hihiiiii
Indy
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Beitragvon JokerMan » Mo Apr 11, 2011 18:24

Hallo Indy,

Trier ist ja'n Katzensprung vom Saarland und wenn Du/Ihr Interesse hast mehrere Gleichgesinnte, hier aus'm Forum, kennen zu lernen.....da ist zufällig am kommenden Samstag 'ne Cabbytour :mrgreen: .
f7t6778-dreilaendertour-saar-france-luxemburg-im-april-2011.html
JokerMan

Beitragvon Indy » Mo Apr 11, 2011 19:28

JokerMan hat geschrieben:Hallo Indy,

Trier ist ja'n Katzensprung vom Saarland und wenn Du/Ihr Interesse hast mehrere Gleichgesinnte, hier aus'm Forum, kennen zu lernen.....da ist zufällig am kommenden Samstag 'ne Cabbytour :mrgreen: .
f7t6778-dreilaendertour-saar-france-luxemburg-im-april-2011.html

@ JokerMan

Dank dir für diesen/deinen Tipp, habe gerade die Tourseite durchstöbert, und es gefiel mir, was ich sah..
Obwohl eine leichte Neigung zur Misanthropie [smilie=shocked.gif] ich in mir zu erkennen glaube, wäre dies ein schönes Argument dagegen [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] . Zur Zeit, weil kurzfristig, schaufel ich in den Agendas die Termine um, um vielleicht eine klitzekleine Möglichkeit zu erspähen, ein weiterer Ring im Ringeensemble sein zu können, eventuell vielleicht mit der Einschränkung, in Wasserbillig erst dazu zu stossen, wenn das ginge?

Indy
Indy
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Beitragvon JokerMan » Mo Apr 11, 2011 19:54

....ääähm wie bitte ?? Du bezeichnest Dich hoffentlich nicht wirklich als Misanthropen :( weil wir hier im Forum eher zur Philanthropie neigen.
....und Wasserbillig wurde geändert zwecks Zeitplanung.
JokerMan

Beitragvon Blaudi » Mo Apr 11, 2011 20:07

Hey, Indy!
Dein Fahrer ist Erfurter und dann hast Du noch einen 2,5 er Diesel mit 6 Töpfen und auch noch Automatik! [smilie=thumbsup.gif] Ich hoffe, sofern die Automatik eine Multitronik ist, dass Du nicht die gleichen WehWehchen hast, wie unsere MT! :mrgreen:
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023

Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder