@ TomMaker,
Hi, mir ist im Juni 2006 das selbe passiert wie dir. Ich fuhr auf der linken Spur mit ca. 220km/h
also plötzlich völlig unerwartet und ohne Grund eine 83 jährige Rentnerin ca. 120m vor mir mit 100-120km/h auf die linke Spur gezogen ist.
Ich konnte natürlich nicht mehr rechtzeitig bremsen und bin ihr hinten links rein (da Sie noch nichtmal den Spurwechsel beendet hatte).
Die Polizei kam, nahm den Unfall auf, ich ins Krankhaus mit ausgeränktem Wirbel, Schleudeltraume, Gedächtnissverlust (weiß von dem Vormittag nix mehr) usw.
Wegen dem hohen Schaden und meiner Geschwindigkeit wurde dann ermittelt mit dem Ergebniss das ich 30% schuld bekomme wegen der hohen Geschwingkeit, und das obwohl die Autobahn komplett frei war, trockene Straße usw.
Aber jetzt kommts, die alte Schachtel hat mich dann Angezeigt wegen "Fahrlässiger Körperverletzung". Daraufhin hat Ihre Versicherung die Auszahlung meines Schadens gestoppt, obwohl ich mir schon ein neues Auto gekauft hatte. Wie auch immer der Prozess hat sich dann 3 Jahre hingezogen und im Juli 2007 hab ich dann endlich mein Geld bekommen. Zum Glück war das damals eine Dienstfahrt so das ich die 30% auch noch ersetzt bekommen habe.
Was ich damit sagen will ich drück dir
ganz fest die Daumen das du bald zu deinem Geld kommst, aber ich wie gesagt ich habe damals auch recht bekommen aber bis ich mein Geld endgültig bekam vergingen 3 Jahre.
Und nun nochmal zur reperatur von deinem Auto, ich sehen da in Sachen Rost würde ich mir gar keine gedanken machen. Wenn das ordentlich gemacht wird und auch verzinkt wird dürfte da nix fehlen. Ansonsten könntest du dir ja auch (ich weiß nicht ob es das jetzt beim A4 Cab gibt) ne neue Seitenwand auf der Richtbank einsetzen lassen. Das hast du ein Neuteil drin und es wurde nix gebastelt oder überarbeitet.
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)