Indy und Musik

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Indy und Musik

Beitragvon Indy » Di Apr 12, 2011 20:33

Hallo Alll:

Habe ein bisschen gesucht, ein bisschen gelesen, nichts passendes gefunden, was so die Fragen eines Cab´s beantwortet. Durch die guten Erfahrungen hier im Forum wage ich mich mal aus der Garage heraus, und kneife beim Fragen an euch den linken Scheinwerfer schelmisch zusammen.
Ich würde gern den Besitzer ein wenig überraschen, hat er verdient(MT sage ich nur), und liebäugele mit dem Gedanken, etwas Modernes in das Innere zu verstecken, so eine Art Ü-Ei.
Bin aber anhand der wenigen Erfahrungen meiner selbst, und der damit zusammenhängenden Möglichkeiten etwas im unklaren.
Also, was fest steht, ist, dass das Synphonie2, welches noch in mir werkelt, durch was "Bessres" ersetzt werden soll. Unklar ist, was es werden soll, ob was janz jutes, oder was erschwingliches, oder nur benutzerfreundlicher...
Da das Musikproduziergerät an einer Bose-Anlage angeschlossen ist, wird es, wie ich bereits erlesen habe, einiges zu beachten geben. Also einfach Plug unn Play iss nicht??
Da ich noch nicht weiss, was für ein Ü-Ei das O-ei werden könnte, müsste ich noch mit eurer Hilfe ein paar Dinge in meinem Steuergerät abgleichen.
Kann ich ein Ein-Din Gerät in einen Zwei- Din Schacht unterbringen?
Upps, ich vergass, das was unabdingbar ist, ist entweder mindestens ein USB- Anschluss und Bluetooth, oder vielleicht auch ein grösseres mit NAvi, in der Bucht gibt es da so einiges, weiss aber nicht, ob es zu mir, bzw, in mich passt.
Wenn ihr, liebe User hier im Forum bereits Erfahrungen habt, und diese mit mir teilen würdet...?
Bzw, es würde mir auch helfen, zu wissen, eas zu beachten ist, wenn ich das Synphonie gegen ein Sony 1 Din ersetze.

Vielmals Merci bereits von hier aus, und allzeit gute Fahrt
Indy
A4 B6 8H 2003 2,5 Diesel Automatik, Zenec, 163 Ps mit VCDS 10.6.3
Indy
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TDI 177 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio