Danke blaudi,
du hast es sehr schön beschrieben, und damit etwas die Last von meinen Reifen genommen. Mir geht es diesbezüglich gerade etwas besser. Nur scheint jetzt eben das andere Problem sich so richtig breit zu machen, das Verdeck öffnet sich ein bisschen und das war es dann auch. Selbst ach Verschluss mit der Hand, geht nichts mehr, auch der Kofferraum ist blockiert........ Naja, eben so ein richtiger Mist, bin zur Zeit gar nicht froh mit mir.
Mein Besitzer wird sich, seiner Ansage nach, jetzt erst mal mit dem Händler "unterhalten", und da es kein renommierter Audihändler ist, wird er bestimmt die eine oder andere Kopfschmerztablette beschwören, dass alles in ihm ruhig und entspannt bleibt. Jedenfalls schiebt er den Gedanken des MT zwar nicht ganz weg, aber nach hinten, und schaut, was so an Lösungen heranrollen. Vielleicht muss ich auch wieder weichen, was mich aber, da er bisher gut zu mir war, sehr sehr bedauern würde. Zur Zeit schmökert er hier im Forum auf den Seiten, um sich Info´s zu dem Verdeckfehler zu holen.
MAl etwas anderes, habe gesehen, dass es verschiedene Gismos gibt, die meinen Besitzer befähigen könnten, bestimmte Diagnosen selbstständig auszulesen..., habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?? Wäre doch ein schönes Osterei, oder??
Ein zur Zeit etwas frustrierter Indy