von V8Cabrio » Sa Apr 23, 2011 00:05
Ja, hatte das Modul aus der Bestellung August 2010. Auch nach nem langen Schriftverkehr werden keine Kosten übernommen. Nichtmal anteilig.
In der Stellungnahme steht, dass der Fehler durch ne Unterbrechung der Stromversorgung kam. Sobald das Modul ne Unterbrechung der Stromversorgung hat entsteht der Fehler. Es würde daran liegen, dass der Audi sehr sensibel ist. Komisch, dass es beim BMW dann dasselbe gibt. Bei der neuen Generation könne es jedoch nicht mehr passieren.
Ich kann garantieren, dass mein Modul sauber angeschlossen war und schließe eine Unterbrechung der Stromversorgung daher aus! Ich hab Mechatroniker gelernt und anschließen den Automatisierungs-Techniker drauf gemacht. Außerdem hab ich ne Menge Schrauber-Erfahrung, wie z.B. nen kompletten Motorenumbau inkl. Kabelbaum! Ich bin mir daher sicher, dass ich die Stromversorgung richtig angeschlossen hab...
Wenigstens hab ich ein neues Modul erhalten bei dem der Fehler nicht mehr entstehen sollte. Für die Kosten in der Werkstatt hätte ich jedoch mehr als 3 neue Module kaufen können...
Viele Grüße
Robert
2004er Audi S4 Cabrio (LPG, ICOM JTG), Volleder schwarz, Klima, Navi Plus, GRA, Sitzheizung, PDC vorn und hinten, Telefonvorbereitung....
1992er VW Scirocco GT2, 1,8T GT28RS (ca. 350 PS max. Leistung), Leder Recaros beige aus Corrado, Armaturenbrett vom Audi TT uvm...