Hi zusamen,
Mein Cabby is nun vom Winterschlaf befreit worden und sprang wie ein ungeduldiges Kind auch brav gleich an *g*
Hab mir schon im letzten Jahr beim Ausweichmanöver wegen eines anderen Autos meinen Reifen und ein wenig die Felge(1cm) am Randstein beschädigt.
Vom Reifen ist ca.ein 8mmx8mm grosses mit 2mm dickes Stück "angerissen" worden,es steht also ein wenig ab. Ich möchte es nicht vollends wegreissen,weil man dann die Beschädigung eher sieht als jetzt.
Den Reifen erneuern denk ich werd ich nicht brauchen,da die Macke zum einen nicht sehr tief ist,und vor allem an einer dicken Stelle des Reifens war.
Den vorderen (+den der anderen Seite) hab ich vorsichtshalber nach hinten gewechselt,da hinten die Kräfte auf den Reifen weniger sind,als vorne mit den Lenk und Kurvenbewegungen.
Jetzt meine Frage,ich will den "Gummilappen" mit einem Tropfen Sekundenkleber ankleben,damit er nicht mehr so absteht.
Ist das Problemlos möglich? Kenn mich nich aus,hab aber bedenken das der Kleber das Gummi "angreift" und ggf.anfrisst oder sowas in der Art und dann sich tiefer frisst.
Hat jemand einen Tip? ;)
Gruss Chris