igelchen hat geschrieben:mit Mwst. 18.09€, ein guter Preis.
Ist der Original Audi Preis, den habe ich auch bezahlt. Man muß nur aufpassen weil manch "Unfreundlicher" hier in der Hauptstadt gerne mal 10-15% draufschlägt. Ich frage immer schon vorher bzw. kauf die Teile gleich in Teltow
Was brauche ich an zusätzlichen Kabeln
Um es ordentlich zu machen solltest du noch 2 Steckergehäuse 893 971 632 (Stück 2,14 EUR) und 2 Einzelleitungen 000 979 133 E (Stück 2,32 EUR) dazu holen. Aus den Leitungen kann man 4 Anschlüsse machen weil sie auf beiden Seiten Stecker haben, aber dann reichen die Kabel vermutlich nicht mehr bis zu den roten Leuchten. Die müßte man dann verlängern (z.B. durch quetschen oder löten). Oder du nimmst 4 von den Leitungen und schneidest auf einer Seite nur die Stecker ab - dann sollten sie auf jeden Fall reichen.
Dann nur an die Kabel von den roten Leuchten anlöten oder mit Stromdieben befestigen. Laß aber bei den Leuchten auf jeden Fall etwas "Luft" im Kabel, sonst hast du Probleme sie später mal auszubauen.
Kannst ja Pedl mal fragen ob er noch einen Workshop "Türverkleidungen entfernen" anbieten möchte
Gruß Matthias