Hallo Leute,
Ich hab mir in den letzten Wochen einen Subwoofer zusammengebastelt. Ich hab mir von einem Freund der sich mit Boxenbau auskennt einen Mivoc AW 2000 bestellen lassen und mir ein Gehäuse dafür gebaut. So dass das Ding grad so in den Skisack passt und ca bis ende des Verdeckdeckels reicht. Dann hab ich ne Endstufe an die Box geschraubt und das ganze fein angeschlossen an mein DNX 5220bt von Kenwood. Ich hab den Saft mit nem 10mm Kabel mit eingebauter Sicherung auf der Fahrerseite verlegt und die Chinchkabel sowie das Remotesignal auf der Beifahrerseite. Masse hab ich mir ausm Kofferraum direkt geholt. Das Remotesignal hab ich aber direkt auf Zündungsplus gelegt weil ich den Remoteausgang am Navi nich gefunden hab.
Jetzt zu meinem Problem:
Sobald ich die Zündung anschalte fängt der Sub an zu wummern. Wupp-wupp-wupp-wupp... Wenn sich das Navi einschaltet (dauert ein paar sekunden) und das Signal auf die Endstufe kommt geht es weg und der Subwoofer verrichtet brav seine Arbeit. Nach ein paar minuten fängt er wieder an. Wupp-wupp-wupp-wupp... während die Musik weiterläuft. Und das wummern is völlig unbeeindruckt von der Musik. Ob ich was Basslastiges wie Prodigy reinhaue oder ne Ballade is total wurscht. Nach ner Minute geht das wummern wieder weg und der Sub orientiert sich wieder an der Musik. Dann beginnt das Spiel von vorn. Ne zeitlang is alles ok, dann wieder. Wupp-wupp-wupp-wupp...
Hat einer n Tipp wie ich das Problem in den Griff kriegen könnte? Woran es liegen kann? Hab schon kräftig an den Einstellungen an der Endstufe rumprobiert aber das bringt nix