Hallo, fur jetz nur einen tage zu hause, dass wetter wird schoner und ich fahre dienstag schon wieder ab ins aussenland ;-) und ;-( !!
Fur RS4-cabrio, ich ware in Sevilla (spain) und gehe auf ferien nach Aruba in der carribean nachste dienstag. Wenn ich zuruck bin noch fur eine woche nach San Francisco und dann von 20 Mai ab hoffe ich dass dass wetter schon ist und dass ich meinen Top Module einbauen kann und endlich geniessen von unsere cabrio!!
An alle, vielen dank fur alle beitrage ich gelaube es war richtig gefahrlich mit 1.8 bar rund zu fahren, wass ich denn auch bemerke ist wenn die cabby fur eine woche had gestanden die reiffen etwas unrund anfuhlen. Aber nach weniger km geht es besser und spuhre ich dass nicht mehr. Kenne dass noch von meinen Porsche abenteur.
Entschuldige mich fur meinen deutsche sprache/schreiben, aber ich versuche es richtig zu machen, trotzdem ist dass fur einen hollander nicht einfach zu schreiben reden geht dann auch viel besser ;-)
Ich habe keinen wohnwagen und deshalb kann ich damit nicht die autobahn verstopfen im sommer ;-)
Gruss sie allen