von A4cabCH » Sa Mai 14, 2011 09:42
meine Glückssträne reisst nicht ab... es lebe der Freitag der 13.
Wie ihr wisst, hatte ich "Kratzer" an der Blende rechts oben. Die Kratzer waren übrigens Risse der Eloxschicht weil dahinder ein Befestigungsnippel sitzt und da zuviel Druck ausgeübt wurde bei der Montage.
Gestern also Termin für Blendentausch und nochmalige einstellung der Blende links wegen Klappern. Morgens Auto gebracht, Abends wieder hin.
Erster Eindruck: Spalte sehen gut aus, keine Risse rechts oben... AAAAAAAHHH!!! Was ist das?! Ein kleiner, aber fieser Kratzer auf dem rechten Kotflügel nähe A-Säulenblende!!! Bis auf die Grundierung runter!!!
Der Fililalleiter hat gleich gesagt, dass seinem Mitarbeiter die Blende beim Einbau abgerutscht ist und sie die Lackierung übernehmen (immerhin streitet's niemand ab)... AAABER es ist Silber!!! Wie man weiss sehr sehr schwer das zu lackieren ohne dass man nen Unterschied sieht.
Nun gut, also war mein Tag gelaufen und wir sind gegangen. Auf dem Heimweg wollte Madame noch in ein Geschäft, also dahin gefahren. ...Was macht ein Autoliebhaber wenn sein Auto beschädigt ist? Genau, er muss es immer wieder anschauen weil er es nicht fassen kann.
Dann der nächste Schock: die neue Blende hat ca. in der Mitte winzige Pünktchen, die aussehn wie der Abruck von nem Werkzeug oder so. Also muss die nochmals getauscht werden!
...Ab nach links um zu schauen ob die alte Blende nicht auch sowas hat und bemerke, dass die linke Blende unten nicht richtig befestigt ist. Steht am Kotflügel (innen) an. Toll!
Irgendwie läuft alles schief...ich freu mich schon am Montag anzurufen und zu sagen, dass sie das alles nochmal machen können. und bevor der Scheibenrahmen nicht gut ist wird auch nix lackiert. Sonnst kann ich dann eh gleich nochmal hin und nochwas lackieren lassen...
Kann mir jemand sagen, hört das endlich wiedermal auf oder liegt's am Auto?
Gruss Phil
2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP