Hallo zusammen,
lese hier schon eine kleine Weile mit, weil ich mich schon seit einiger Zeit für ein A4 Cabrio interessiere und wo erfährt man mehr zu einem Thema als in einem 'Fan-Forum'!?!?!
Unschwer erkennbar heiße ich Guido, bin uralte 47 Jahre jung, komme aus Hamm (zwischen Dortmund und Münster) und bin absoluter Frischluftfanatiker. Bislang frönte ich dieser Lust mit Fahren bei offenem Fenster und Schiebedach. Ach ja, vor 20 Jahren hatte ich mal eine Freundin mit einem "Erdbeerkörbchen" - aber das gilt ja nicht.
Da das alleine nicht reicht, lasse ich mir leidenschaftlich gerne den Wind beim Motorradfahren um die Nase wehen.
Und da es Situationen gibt, wo man nicht mit voller Montur und Helm am Arm durch die Gegend laufen möchte, oder es einfach zu warm zum Moppedfahren ist, muß nun ein Cabrio her.
Mein A4 steht leider noch 50 km entfernt beim Händler; wenn es zeitlich paßt, hole ich ihn am kommenden Wochenende.
Habe die Daten im Detail garnicht mehr im Kopf - die Besichtigung und Probefahrt ist schon 2 Wochen her...:
2.7 TDI, Automatik, silber, EZ 11/2007; < 50.000 km gelaufen; Xenon; ZV; Vollleder schwarz; Sportsitze; Klimaautom.; PDC vo/hi; Tempomat; großes Navi; Bose usw.......
Wenn er in der Garage steht und ich in alle Ecken geschaut habe, werde ich mich den hier vorherrschenden Gepflogenheiten anschließen und meine Signatur anpassen.
So, das soll's erstmal gewesen sein. Freue mich auf weitere Erkenntnisse beim lesen - und vor allem auf die ersten Ausfahrten mit dem neuen Hobbymobil....
Gruß aus Hamm vom G.