Ich habe gestern begonnen meinen Innenraum ein wenig zu verändern. Als erstes standen für mich neue Dekorleisten auf dem Programm.
Ich muss gestehen das meine Wahl bei Neubestellung leider ein kleiner Fehler war. Ab Werk habe ich das Alumium gebürstet.
Generell sind die Dekorleisten (egal welches Dekor) unten mit einer kleine Aluleiste abgesetzt....das finde ich eigentlich sehr schön....Bei meiner gewählten Kombi ist das leider nicht der Fall (siehe Foto).
Seid der Einführung des A5 gibt es ein neues Dekor : "Edelstahlgewebe", welches sehr Edel aussieht und noch teuer als Carbon ist.
Durch ein glücklichen Zufalle konnte ich ein Set aus einem A5 Coupe in der Bucht für 200€ ersteigern. Normalerweise kosten alle 4 Leisten bei Audi 880€. Problem ist allerdings das die hinteren Leisten beim Coupe und Cabrio unterscheidlich sind, sodas ich nur die vorderen verbauen konnte. (Dieses Problem war mir aber bewusst, nur bei dem Preis musste ich zuschlagen).
Hier also ein Foto von den neuen vordern Leisten.....der Kontast kommt leider nicht so gut raus....ich finde es aber spitze....
bei schauen ob ich die hinteren Leisten auch noch in der Bucht auftue, ansonsten kann ich ja bis zum Frühjahr sparen und vielleicht werde ich die neuen hinteren vom Coupe ja noch los....