von S5Coupe » Do Apr 17, 2008 21:36
Also wegen den 20 Zoll Reifen hab ich mich schon informiert, ich würde dann 225/35er nehmen. Die gibt es mit nem 90er Traglastindex und des würde aufs KG genau passen
Mit dem RS4 umbau kann ich nur lachen
Ich hab hier schon nen kompletten Original RS4 Bodykit da gehabt. Das Problem war nur leider das man den nicht einfach aufs Cabrio bauen kann. Ich hatte sogar alles, Motorhaube, Stoßstange vorne und hinten, Seitenschweller, Kotflügel vorne, Radhausschalen....
Und genau war das Problem, die Seitenteile hinten! Für die Stoßtange vorne brauchst du Kotflügel vom RS4, für die Kotflügel brauchst du die Seitenschweller und dann kommt das Problem die Seitenteile. Die vom RS4 sind da so viel breiter das dann weder die SEitenschweller passen noch die hintere Stoßstange. Da hätte man so viel ändern müssen weil mit einfach mal anpassen war da nicht, LEIDER
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)