Hallo Heinz!
Ist schwierig ohne Bild zu erklären.
Der Sturz an der HA ist oben am Achsschenkel mit einer Exzenter-Schraube einstellbar.
Die sieht man, wenn man das Rad abmacht. Ich denke, das ist die, die du gefunden hast.
Den Exzenter für die Spur, siehst du eigentlich nur, wenn du unter dem Auto stehst.
B7 Achse dürfte identisch mit dem B6 sein. Quattro und Fronttriebler sind auch fast identisch.
Zumindest zum einstellen. Hab jetzt zwei B6 vermessen. Einen Quattro und einen Fronttriebler. Beide sind zum einstellen identisch.
Beide haben so einen großen Block (praktisch wie ein Querlenker) hinten, in dem auch die Feder sitzt und der Dämpfer festgeschraubt ist. Der ist am Rahmen und am Achsschenkel befestigt.
Am Rahmen sind zwei Schrauben. Eine hinten und die vordere Schraube (richtung Motor) ist eine Exzenter - Schraube.
An der wird die Spur eingestellt.
Sitzt versteckt, da eine Strebe davor sitzt.
Wahrscheinlich versteht bei der Beschreibung aber jeder nur Bahnhohf
Ist es sehr dringend bei dir?
Vielleicht haben Andre oder Sascha ein Bild aus dem Teileprogramm, oder so.
Ansonsten guck ich mal, ob ich morgen kurz Zeit habe, meine Kiste hochzuheben und ein Bild zu machen.
Mit Bild ist es sofort klar, wo der Exzenter sitzt.