Hallo Männer!!!
ich hatte mal vor einiger zeit das thema angeschnitten das ich mir die scheiben fluten lassen möchte!!!
Hier nun das ergebnis 35% Tönung rundum !!
mein selbst designtes TT windschott muss auch mal überarbeitet werde LOL
nun fragt ihr euch bestimmt was der spass gekostet hat dazu kann ich folgendes sagen........
da mir leider mal ein vogel vor die scheibe gedüst ist , mußte eh ne neue scheibe her !!und da http://www.maboglas.de/ quasi bei mir um die ecke ist hab ich da mal angehalten und mich mal erkundigt was so,n spassss kostet naja als der mir den preis sagte fiel ich fast aus den stiefeln (fluten aller scheiben inclusiv ein und ausbau 780 teuronen)
naja aber erstmal wie das im leben so ist keine schwäche zeigen !!!!
wollte dem ja nicht direkt zeigen das ich das eigentlich voll geil finde
verstehen kann ich den preis schon das ein und ausbauen ist wahrscheinlich echt die hölle und vorallem bei neuen autos wie die schönen von euch!!! da würde ich ja an die Barikaden gehen wenn nicht alles 1000% wäre vom ein und ausbau her,und von der Qualität erst recht
so ich habe mein vers.police abgegeben wegen der neuen windschutzscheibe und hab noch 150 drauf gelegt den kram ein und ausbauen muss ich aber selber ich hol mir ein wenig hilfe dann gehts schon ich finde das der preis eigentlich für beide ok ist!! STOPP !!! der TÜV besuch steht dann noch in AACHEN an wo ich mich mit dem wagen vosrstellig machen muss damit alles schön eingetragen wird, jedoch kostet dies auch 60 euro naja hab schlieslich keine lust das mir die mittlerweile Blauen Männchen die Kiste still legen
nun denn schöne grüße fürs erste
gruß Don