Hallo zusammen,
als ich meine Cabby Ende Oktober letzten Jahres gekauft habe ist mir bei der Probefahrt augefallen, dass eine Naht im Inneren offen ist und der Himmel an der Seite etwas herungerhängt. Ich hab den Freundlichen darauf aufmerksam gemacht, dass ich diesen Mangel selbstverständlich behoben haben will...
Würde natürlich auch gemacht...etwas ärgerlich für mich das die ganze Geschichte beim ersten betätigen des Verdecks wieder aufging. Na gut wieder einen Termin gemacht und mir erklären lassen wie sie die ganze Sache eigentlich reparieren wollen ???
Der Werkstattleiter sagte mir sie würden es KLEBEN !!!!...weil sie nicht die Ausrüstung hätten um das Verdeck an der Stelle neu zu nähen. AHA ! :-(
Nach dem zweiten Reparaturversuch sah alles wirklich gut aus, aber da es ja schon fast Anfang Nov. war...war nicht mehr viel mit offen fahren.
Selbstverständlich war ich etwas skeptisch bei der ganzen Geschichte....den ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen das es einen Kleber gibt der trotz großer Hitze und Kälte unter Zug lange hält, aber gut die Audi's werdens wissen....dacht ich mir !!!
Vor 2 Wochen musste ich feststellen das die geklebte Stelle, begleitet von einem lauten RATSCHHHHHH, wieder aufgegangen ist sogar nich mehr als am Anfang.
Nunja ich habe jetzt nächste Woche wieder einen Termin bei den "Spezialisten" werde mich jetzt aber nur noch auf eine "genähte" Reparatur einlassen....alles andere kommt nicht mehr in Frage .
Habt ihr schonmal Erfahrungen machen "dürfen" mit sowas ???
Ich denke mir das so eine Reparatur ja wohl nicht so schwer sein kann...ich denke ein ordentlicher Sattler müsste das mit nicht all zu großem Aufwand machen können oder ?
Vielen Dank schonmal....