Hallo,
möchte mich an dieser Stelle persönlich vorstellen.. mein Name ist Marek ich bin 25 jahre alt und komme aus dem Rems-Murr-Kreis bei Stuttgart.
Im moment fahre ich einen 2000er A6 4b 4,2 V8 Quattro und bin somit überwigend im A6 freunde forum unterwegs gewesen.. da ich begeistert von meinem Audi bin und mich nun seit etwa 2 Monaten quäle, bin ich endlich zum Entschluss gekommen, dass ich mir endlich mein erstes Cabrio kaufen will, daher habe ich meinen A6 gerade bei Mobile drin und für diese Woche haben sich gleich 4 interessenten angekündigt, die sehr interessiert an meinem A6 sind (einer meinte sogar für 8.000 holt er ihn sofort ab, wenn er 8.500 bietet kriegt er den Zuschlag :P ) .. und so habe ich mich die letzten Tage sehr viel mit der geistigen Entscheidung auseinandergesetzt, welches Cabrio es werden soll und meine Wahl viel zu 60% auf den A4, wobei der Konkurrent BMW E46 Cabrio nicht komplett ausgeblendet wurde. Problem ist, dass ich leider aufgrund meiner erst im Januar angemeldeten Selbständigkeit das Geld leider nicht zu locker sitzen habe (Sperrzeit zwischen Kündigung des Arbeitsverhältnisses und Beginn der Zahlung des Gründungszuschusses, musste durch Ersparnisse überbrückt werden ) .. daher habe ich nur etwa 10.000 Euro zur Verfügung, ob ich dafür was halbwegs gescheites kriege wird sich nun zeigen,.. daher auch gerne eine Meinung eurerseits, ist das eine realistische Ausgagsngslage, oder eher ein Wunschgedanke, de rzum scheitern verurteil ist?!
leider bin ich durch meinen vollausgestatteten A6 ziemlich verwöhnt und möchte daher nicht auf alle erdenlichen Extras verzichten.. somit hätte ich gerne in meinem vielleicht künftigen Cabrio wenigstens eine Lederausstattung, Klimaautomatik, Xenon sowie einen Tempomaten,..
Da ich sicher die ein oder andere Frage zum Thema A4 B6 Cabrio haben werde, hoffe ich, dass ich hier in eurem Forum vielleicht einige Anregungen oder gar den einen oder anderen Tipp zum A4 Cabrio erhalten werde, da ich auf dem Gebiet A4 ziemlich fremd bin..
Viele Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis :)