Neuer aus Nähe Frankfurt/M

Re: Neuer aus Nähe Frankfurt/M

Beitragvon sirhenry69 » Di Mai 17, 2011 15:26

Hallo vom Niederrhein und viel Spaß hier bei uns.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
sirhenry69
Forengott
Forengott

Bilder: 34
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Chaster » Di Mai 17, 2011 16:09

Nochmals Hallo ;-)
@ Torsten: So wie ich die Sache verstehe, scheinst Du ja ein richtiger Frauenversteher zu sein, was? [smilie=roflmao.gif]
Bin sehr überascht, wie genau Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast! [smilie=tsktsk.gif]
Denn sie ist tatsächlich auf der Suche nach neuen Alu´s! Die von mir ausgesuchten Felgen waren .......was auch sonst.......nicht recht! Bei unserem Reifenhändler standen welche von EtaBeta rum, in diesem Turbinen-Design. Schwarzmatt und die hälfte dieser turbinenspeichen waren mit poliertem Edelstahl besetzt [smilie=nono.gif] Lieber 5 Jahre nix zu Weihnachten wie so ne visuelle Atacke auffe Augen. Meine Frau war natürlich begeistert. Hat nicht viel gefehlt und ich hätte sie rückwärts an den Haaren raus geschleift. So viel dazu.
Gestern Abend dann.....oh welch Wunder.....rufts aus dem Wohnzimmer: Schaaaatzzzzz, komm mal bitte her! Ich natürlich brav angedackelt, sehe das sie auf den Webseiten von Wheel-Machine herum geistert. ASA, Barracuda und was weiss ich nicht alles, wurde mir "vorgeführt" . Es begann eine 2 stündige Diskussion, kein Witz. Und plötzlich tat sich eine Felge von ASA auf, genauer AR-1 RS. 8,5 x 19 ET35....sollte passen, zugelassene Reifen mit ABE! 235/35.....passt auch! Da muss doch irgendwo ein Haken sein, dachte ich so bei mir. Na klar......der Preis! Sah ich die schnieken Alu´s schon am Horizont verschwinden, sagte meine holde Maus plötzlich:" Mir fahn jetz en Pfau achd, da müsse gescheide Schlabbe druff, ned so en Italo-Schnick-Schnagg wie du en immer aussuche dust!" (O-Ton=hessisch) Für alle Nichthessen: "Wir fahren jetzt ein standesgemäßes Auto, da sollten sehr schicke Räder montiert sein" >Den Rest weigere ich mich zu dollmatchen ;-)
*lach*
So ist das mit den Mädels *kopfschüttel* Wegen Kennzeichenhaltern aus Edelstahl, das Stück zu 30 Euro, wird ein Ehestreit angezettelt. Und wenn dann, zufällig, mal was gefällt, sind knappe 3000 Euro ein Klacks. Kann verstehen wer will, ich jedenfalls nicht. Versteht mich nicht falsch.......in diesem Fall verstehe ich es GERNE nicht :mrgreen:
Was den Auspuff angeht, Torsten. Auch hier keine schlechte Idee! Das Dumme an der Sache: Die Nummer hatte sie schon bei unserem vorigen Auto gebracht. Da war ne komplette Anlage von Bastuck drauf! WAR drauf. :( Nochmal würde ihr das sicher nicht passieren, beteuerte sie mir gerade eben. Da frag ich mich doch....warum hat sie dann schon 3 Felgen gedängelt, wenn ihr sowas immer nur EIN mal passiert?! Na lassen wir das jetzt mal lieber.
Die Federn hab ich gerade bestellt, ihr habt mich überzeugt :-)
Der Spass kostet mit Einbau und Vermessen ca 450 Euro. Denke das ist ein fairer Preis. Mit Glück hab ich sie nächsten Montag eingebaut. Werde versuchen noch vor dem Einbau aussagekräftige Bilder zu machen.
So. das wars jetzt erst mal mit New´s ;-)

LG
Jan
Ebonyblack, 6 Gang, Sportkats von Magna ab da BN-Pipes 4 Rohr, H&R Monotube Gewinde, OZ superleggera III in 9,5x19 ET 36 mit 235/35. KEINE Aluspiegel, FL Rücklichter, Vollausstattung, Individualausstattung (Seidennappaleder in rot).
Mit Tränen in den Augen verkauft.
Chaster
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 4
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Heckantrieb

Beitragvon AxelSpitzer » Di Mai 17, 2011 19:59

Servus Jan, das geht ja gut los bei Euch... :mrgreen:
... viel Spass hier... [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif]
Grüsse Axel

B7 2.0 TFSI Multitronic - Phantomschwarz - Leder Perlnappa schwarz - Alukappen - S4 Winter u. S4 Sommer in 8Jx18 mit 235/40 - Licht- u. Ablagepaket - S-Line Interieur - Bi-Xenon - MuFu-Lederlenkrad - NAVI Plus m. 6er CD und Bluetooth - Tempomat - Kühlbox - SmartTop - RS-Pedale - und weitere schöne Details
AxelSpitzer
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 39
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Chaster » Mi Mai 18, 2011 21:42

Hi Leute,
Bilder vom Auto wären nun in der Galerie geladen.
Mfg
Jan
Ebonyblack, 6 Gang, Sportkats von Magna ab da BN-Pipes 4 Rohr, H&R Monotube Gewinde, OZ superleggera III in 9,5x19 ET 36 mit 235/35. KEINE Aluspiegel, FL Rücklichter, Vollausstattung, Individualausstattung (Seidennappaleder in rot).
Mit Tränen in den Augen verkauft.
Chaster
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 4
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Heckantrieb

Beitragvon need4speed » Mi Mai 18, 2011 21:55

Hallo Jan,

auch von mir hier aus dem Osten der Republik ein herzliches Willkommen im besten A4 Cabrio Forum und viel Freude mit eurem schicken neuen Planwagen [smilie=wave1.gif]
Ich habe schon lange keine so ausführliche und nett geschriebene Vorstellung mehr gelesen [smilie=thumbsup.gif]

Chaster hat geschrieben:Farbe hier ist ROT. Klingt auf den erten Eindruck etwas "tuntig", schaut aber echt Hammer aus.

Überhaupt nicht tuntig sondern einfach nur chic ! Exakt diese Lederfarbe (karmesinrot) hatte ich damals in meinem schwarzen Typ 89 Cabby als Neuwagen-Wunschfarbe und habe es in 9 Jahren nie bereut. Auch beim A4 Cab hätte ich sie sofort wieder genommen, beim "A" aber leider kaum zu bekommen und deshalb bin ich auf das etwas häufiger vertretene weinrot umgestiegen.

Ungewöhnlich finde auch ich deinen Wechsel der Spiegelkappen - ich war heilfroh die schwarzen Dinger loszuwerden weil das Alu einfach besser zum Scheibenrahmen passt. Aber das ist natürlich immer individuelle Geschmacksache und die wird selbstverständlich respektiert :mrgreen:
Na dann weiterhin viel Freude beim stöbern, vom hier grassierenden Umbauvirus seid ihr ja schon voll erwischt worden. Schön auch, dass deine Frau da mitzieht (wenn auch mit teilweise drastischen Methoden [smilie=shocked.gif] ) - das ist nicht selbstverständlich, erleichtert einem aber vieles. Wenn sie selber schon die einschlägigen Seiten im Netz kennt hilft bei dir aber leider nicht der gute Ratschlag, dass - wenn Ehefrauen oder Partnerinnen fragen - alle Teile generell 20 EUR kosten - die größeren 30 [smilie=icon_wink.gif]

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
need4speed
MOD Matthias+Sponsor 2025
MOD Matthias+Sponsor 2025

Bilder: 310
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B9 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro