Kurze Frage: Radiohaken wieder rausholen

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Kurze Frage: Radiohaken wieder rausholen

Beitragvon Biddi » Mi Mai 18, 2011 12:48

Hallo Leute, ich suche mich hier kaputt, aber anscheinend bin ich als einziger so blöd, und bekomme es nicht hin:

meine Radiohaken hängen immernoch in meinem ausgebauten BNS 5.0 fest. Aber da ich heute etwas Zeit habe, will ich es nun endlich einmal in die Bucht stellen (Es sein denn, hier schreit jemand laut "ich"). Mein :mrgreen: war echt gut drauf: der brauchte nur die WAUZZZ-Nummer und die eingestanzte Gerätenummer. Den Code gab´s dann perr Telefon für 0€ [smilie=thumbsup.gif]

Aber ich bekomme die blöden Haken nicht wieder aus dem Gerät heraus. Gibt es dafür einen Trick?

Bitte helft mir, sonst breche ich mir noch die Finger [smilie=bow.gif]

Danke!
Biddi
A4 B7 3,2FSI multitronic, silber-metallic, Leder/schwarz, Akustik-Verdeck/schwarz, GRA, DWA
Biddi
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Re: Kurze Frage: Radiohaken wieder rausholen

Beitragvon need4speed » Mi Mai 18, 2011 13:23

Wenn man von der Seite schaut ist es eigentlich doch eigentlich selbsterklärend. Nach leichtem Druck auf die Klammern kann man die Dinger wieder leicht rausziehen.
Schau mal hier: http://meina4.de/?page=rnse#Ausbau

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
need4speed
MOD Matthias+Sponsor 2025
MOD Matthias+Sponsor 2025

Bilder: 310
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B9 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kurze Frage: Radiohaken wieder rausholen

Beitragvon Biddi » Mi Mai 18, 2011 14:11

ja, den grundsätzlichen Mechanismus hatte ich verstanden...Trotzdem Danke!

scheinbar habe ich bei den Haken Billigware gekauft, ein leichter Druck auf die Seiten war nämlich nicht mehr möglich, weil die kleinen "Metallnubsis" bereits durch den Haken bis zum Anschlag gedrückt wurden. Ich habe sie nun raus, allerdings musste ich durch die winzige Öffnung hindurch die Widerhaken von den Haken abbohren... Scheißarbeit, aber nun sind sie draußen. Und das Radio ist zum Glück unbeschädigt!

Gruß
Biddi
A4 B7 3,2FSI multitronic, silber-metallic, Leder/schwarz, Akustik-Verdeck/schwarz, GRA, DWA
Biddi
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio