Hallo,
ich habe mich heute bei euch in eurem Forum angemeldet da ich beim stöbern im Internet zufällig mich hierher verirrt habe und denke hier genau solche Cabrio Enthusiasten zu finden wie ich es mittlerweile einer bin. Nun zu meiner Person, ich bin noch junge 20 Jahre Alt und habe gerade vor ein paar Wochen meine letzte Abiturprüfung abgeschlossen und genieße momentan meine wahrscheinlich letzten Wochen Freizeit bevor es dann für mich auch im August heißt mein eigenes Geld zu verdienen.
Neben meinem großen Interesse für Autos (im besonderen natürlich die Modelle von Audi) bin ich immer Interessiert an Produkten von Apple und bin auch schon seit dem frühen Jugendalter auf der Mac Platform aktiv. Ebenfalls bin ich ein großer Fan des Heimkinos und habe mir dafür zu Beginn diese Jahres einen wunderschönen Beamer gegönnt.
Nun wieso ich mich hier angemeldet habe, ich beschäftige mich schon seit mindestens einem Jahr mit dem Gedanken mir als Auto ein A4 Cabrio zuzulegen.
Neben dem natürlich grandiosen Gefühl mit einem Cabrio zu fahren ist es einfach das wunderschöne Design des Audi Cabrios welches mir schon so manches Glücksgefühl beschert hat.
Ich bin schon seit längerem daher auf der Suche nach einem schönem A4 Cabrio. Leider ist es nicht immer so leicht die eigenen Vorstellungen mit dem momentanen Gebrauchtwagenmark in Einklang zu bringen.
Wichtige Punkte sind mir halt ein Dieselmotor da ich täglich mindestens 100km unterwegs bin und es sollte wenn möglich ein Automatikgetriebe sein, was besonders schwer zu finden ist.
Meine Absicht ist es hier, neben natürlich nützlichen Infos rund um die Cabrio's von Audi zu bekommen, auch Teil einer netten Gemeinschaft werden zu können.
Ich wünsche allen die das hier lesen noch eine schönen Abend (auch wenn es schon recht spät ist) :)