von Mac65 » Do Mai 19, 2011 14:32
Also ... bevor ich meinen aktuellen Wagen gekauft habe, bin ich natürlich einige Varianten Probegefahren B6/B7 ... und wo ich anfangs dachte ...die Kupplung is da wohl demnächst am A... mußte ich im Laufe der div. Probefahrten feststellen, daß der Druckpunkt bei allen (auch mit geringer Laufleistung) relativ weit oben ist und die Kupplung (beim Anfahren) wohl grundsätzlich zum Ruckeln neigt.
Ich konnte mich relativ schnell auf diese Situation einstellen ... und mit etwas Gefühl funktioniert es inzwischen relativ wunderbar mit dem Anfahren.
Gruß
Mac
A4, B7, 1,8T, schwarz metallic, Leder rot, 19 Zoll RS4-original, S-line Sportfahrwerk, S4 Front in Wagenfarbe, Oettinger 190PS, S4 Heck mit Individual-Edelstahlanlage 2x2